Ich habe Probleme mit dem nächsten Fehler < /p>
Stack Trace: < /p>
Ausnahmetyp: InvalidCastException
Ausnahmebotschaft: Die angegebene Konvertierung ist nicht gültig. System.data.sqlclient.sqldatareader.getDatetime (int32 i)
on read_table_zona (ObjectMaterializer1 ) on System.Data.Linq.SqlClient.ObjectReaderCompiler.ObjectReader< /code> 2.Movenext ()
auf System.collectionss.generic.list1..ctor(IEnumerable< /code> 1 Sammlung)
on System.Linq.Enumerable.tolist [tSource] (iEnumerable`1 Quelle)
on ... reporta.getZona () < /p>
< /blockquote>
/> Code: < /p>
public static List GetZona()
{
dc = new DBDataContext();
var list = dc.Table_Zona.ToList();
return list;
}
< /code>
Ich habe gesehen>
Ich habe Probleme mit dem nächsten Fehler < /p> Stack Trace: < /p>
Ausnahmetyp: InvalidCastException Ausnahmebotschaft: Die angegebene Konvertierung ist nicht gültig. System.data.sqlclient.sqldatareader.getDatetime (int32 i) on read_table_zona (ObjectMaterializer1 ) on System.Data.Linq.SqlClient.ObjectReaderCompiler.ObjectReader< /code> 2.Movenext () auf System.collectionss.generic.list1..ctor(IEnumerable< /code> 1 Sammlung) on System.Linq.Enumerable.tolist [tSource] (iEnumerable`1 Quelle) on ... reporta.getZona () < /p> < /blockquote> /> Code: < /p> public static List GetZona() { dc = new DBDataContext(); var list = dc.Table_Zona.ToList(); return list; } < /code> Ich habe gesehen>
Ich suche Hilfe für ein neues Problem, das ich gerade begegnet bin. Abrufen Sie Daten von jedem Server oder Dingen ab. Wann immer ich eine neue Seite öffne, sind nur Anfragen, die ich sehe, 1...
Ich versuche, ein Datenmodell an einen Server in Android zu übergeben, indem ich das Benutzerkonto für das Registrieren des Benutzerkontos übergeben kann. Wenn ich den Datentyp von UserData per Post...
Mit c# .net 4.6.1 habe ich ein Programm, mit dem ich versuche, eine MS SQL Server 2016-Datenbank abzufragen. Ich habe zwei Remote-Server, Server A und Server B. Mein C#-Programm läuft ohne Probleme...
Bei meiner EF6-Nachbildung dieser exemplarischen Vorgehensweise zum Erstellen und Zugreifen auf eine SQLite-Datenbank mithilfe von System.Data.SQLite habe ich festgestellt, dass bei jedem Zugriff auf...