Ich versuche, eine PHP -Seite zu entwickeln, auf der alle Elemente aus der Kategorie "Videospiele" mit Schlüsselwörtern angezeigt werden. Nur ich kann das erste 10 Element anzeigen, aber Gesamtergebnisse sind 254 Elemente.
Kann mir jemand helfen? Am besten, < /p>
Ich versuche, eine PHP -Seite zu entwickeln, auf der alle Elemente aus der Kategorie "Videospiele" mit Schlüsselwörtern angezeigt werden. Nur ich kann das erste 10 Element anzeigen, aber Gesamtergebnisse sind 254 Elemente. Kann mir jemand helfen? Am besten, < /p>
[code]$query = new ZendService\Amazon\Query($appId, 'ES', $secretKey); $query->Category($categoria_buscar)->Keywords($keywords_buscar)->AssociateTag($tag)->ResponseGroup('Medium,SalesRank,OfferSummary')->Sort($orden_buscar)->MinimumPrice('no'); $result = $query->search();
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand auf die richtige Art und Weise führen könnte, wie ein ItemLookup von ISBN mit dem Zend Amazon Service -Modul (mit Zend 2.0) durchführt.
Ich verwende Zend Service Amazon 2.0, um mit einem Schlüsselwort nach Büchern zu suchen. Derzeit sucht der Code unabhängig von der Unterkategorie nach allen Büchern. Wie kann ich nur nach Lehrbüchern...
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien DVD und Amazon Instant Video mit Keyword My Movie gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com',...
Ich arbeite an einem Zend Framework -Projekt und ich brauchte den Benutzer, um die Schule auszuwählen. Anschließend geht es zum nächsten Formular aus und wählen Sie die Note aus. Wählen Sie die ABC...