Ich verwende Zend Service Amazon 2.0, um mit einem Schlüsselwort nach Büchern zu suchen. Derzeit sucht der Code unabhängig von der Unterkategorie nach allen Büchern. Wie kann ich nur nach Lehrbüchern der Universität suchen, wie im folgenden Link? < /P>
Ich verwende Zend Service Amazon 2.0, um mit einem Schlüsselwort nach Büchern zu suchen. Derzeit sucht der Code unabhängig von der Unterkategorie nach allen Büchern. Wie kann ich nur nach Lehrbüchern der Universität suchen, wie im folgenden Link? < /P>
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand auf die richtige Art und Weise führen könnte, wie ein ItemLookup von ISBN mit dem Zend Amazon Service -Modul (mit Zend 2.0) durchführt.
Ich versuche, eine PHP -Seite zu entwickeln, auf der alle Elemente aus der Kategorie Videospiele mit Schlüsselwörtern angezeigt werden. Nur ich kann das erste 10 Element anzeigen, aber...
Standardmäßig sind Produktkategorien so eingestellt, dass sowohl Produkte als auch Unterkategorien angezeigt werden, und das ist es, was ich wirklich möchte. Ich möchte aber nur die Produkte...
Ich benötige Hilfe zur Kategorieanzeigeoption für Woocommerce.
Im Wordpress-Dashboard bin ich den folgenden Links gefolgt, um die Kategorieanzeigeoption global einzurichten.
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien DVD und Amazon Instant Video mit Keyword My Movie gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com',...