Wie kann ich eine Spalte sagen, dass seine Bildlaufleiste immer sichtbar macht? Der Benutzer kann also sofort wissen, dass er den Inhalt scrollen kann.
Wie kann ich eine Spalte sagen, dass seine Bildlaufleiste immer sichtbar macht? Der Benutzer kann also sofort wissen, dass er den Inhalt scrollen kann.[code]val scrollState = rememberScrollState() Column( modifier = Modifier.verticalScroll(scrollState)) { repeat(100) { Text(text = stringResource(R.string.help)) } } [/code]
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten Knockout-Bindung, die bestimmt, ob ein bestimmtes Element gescrollt wird, und die beobachtbare Grenze mit der Oberseite des Elements relativ zum...
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten Knockout-Bindung, die bestimmt, ob ein bestimmtes Element gescrollt wird, und die beobachtbare Grenze mit der Oberseite des Elements relativ zum...
Gibt es eine Möglichkeit, meinem gesamten Fenster eine Bildlaufleiste hinzuzufügen, ohne alles in einen Rahmen zu geben? Ich habe alles mit .Grid eingerichtet, und ich mag die Idee nicht, einen...
Ich versuche, eine benutzerdefinierte Bildlaufleiste mit einem DIV -Element zu erstellen. Die Scrollbar selbst funktioniert gut, aber ich habe ein Problem bemerkt:
Wenn ich meinen Mauszeiger über...
Ich versuche, eine benutzerdefinierte Bildlaufleiste mit einem DIV -Element zu erstellen. Die Scrollbar selbst funktioniert gut, aber ich habe ein Problem bemerkt:
Wenn ich meinen Mauszeiger über...