Ich verwende das Basictextfield von Composes und wenn ich den Cursor ziehe, scrollt der Text nicht. < /p>
var text by remember { mutableStateOf("") }
Box(contentAlignment = Alignment.Center) {
BasicTextField(
modifier = Modifier
.width(100.dp)
.height(40.dp)
.background(color = Color.LightGray).wrapContentHeight(align = Alignment.CenterVertically),
textStyle = TextStyle.Default.copy(
fontSize = 14.sp, fontWeight = FontWeight.Bold,
textAlign = TextAlign.Center
),
value = text,
singleLine = true,
onValueChange = { text = it })
}
< /code>
Wenn ich den Cursor ziehe, möchte ich, dass der Text mit dem Text scrollen kann.
Das Beispiel gif < /p>
Ich verwende das Basictextfield von Composes und wenn ich den Cursor ziehe, scrollt der Text nicht. < /p> var text by remember { mutableStateOf("") } Box(contentAlignment = Alignment.Center) { BasicTextField( modifier = Modifier .width(100.dp) .height(40.dp) .background(color = Color.LightGray).wrapContentHeight(align = Alignment.CenterVertically), textStyle = TextStyle.Default.copy( fontSize = 14.sp, fontWeight = FontWeight.Bold, textAlign = TextAlign.Center ), value = text, singleLine = true, onValueChange = { text = it }) } < /code> Wenn ich den Cursor ziehe, möchte ich, dass der Text mit dem Text scrollen kann. Das Beispiel gif < /p>
Ich habe mit einigen Fragmenten an der FragmentContainerview -Aktivität gearbeitet. In diesem Fragment möchte ich zusammen mit XML Composeview im ersten Fragment komponieren, aber wenn ich versuche,...