Ich erstelle Apps für mein Android -Telefon. Ich habe nur bescheidene Erfahrungen mit Android Studio und verweise oft auf Stapelüberlauf für Tipps und Techniken. Ich habe keine Antwort auf diese Frage gefunden (oder erkannt). < /P>
Ich möchte meine eigene Version von Bubble Clusterz erstellen. Es hat ein Feld aus gestaffelten Kreisen wie dieses Bild. Was muss ich tun, um gestaffelte Blasen zu erstellen? Ich muss wissen, wo ich anfangen soll.
Ich erstelle Apps für mein Android -Telefon. Ich habe nur bescheidene Erfahrungen mit Android Studio und verweise oft auf Stapelüberlauf für Tipps und Techniken. Ich habe keine Antwort auf diese Frage gefunden (oder erkannt). < /P> Ich möchte meine eigene Version von Bubble Clusterz erstellen. Es hat ein Feld aus gestaffelten Kreisen wie dieses Bild. Was muss ich tun, um gestaffelte Blasen zu erstellen? Ich muss wissen, wo ich anfangen soll.
Verwenden von Android Studio möchte ich eine Android -Telefon -App erstellen, die ein Feld aus gestickten Kreisen aufweist, wie in diesem Bild. /> Welche Layouts, Widgets und Techniken helfen mir,...
Ich entwickle ein internes Dashboard und muss zeigen, wie viele Anmeldesitzungen sich gegenseitig überlappten (das Maximum von ihnen), gruppiert nach Zeitfenster (vorausgesetzt, der Tag wird als...
Ich entwickle ein internes Dashboard und muss zeigen, wie viele Anmeldesitzungen sich gegenseitig überlappten (das Maximum von ihnen), gruppiert nach Zeitfenster (vorausgesetzt, der Tag wird als...
Ich bin neu in der Programmierung in Java und Android Studio. Ich versuche, dank Beiträgen anderer Programmierer hier eine kurze App zu erstellen: eine App mit einer Schaltfläche „Aus Galerie...