Verwenden von Android Studio möchte ich eine Android -Telefon -App erstellen, die ein Feld aus gestickten Kreisen aufweist, wie in diesem Bild. /> Welche Layouts, Widgets und Techniken helfen mir, diesen Effekt zu erzielen? Beachten Sie, dass es keinen "problematischen Code" gibt. Ich habe kein Beispiel für Code "sollte funktionieren, aber nicht". Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich frage, ob es einen Weg gibt und wenn ja, welche Elemente/Techniken ich anwenden sollte.
Danke.
Verwenden von Android Studio möchte ich eine Android -Telefon -App erstellen, die ein Feld aus gestickten Kreisen aufweist, wie in diesem Bild. /> Welche Layouts, Widgets und Techniken helfen mir, diesen Effekt zu erzielen? Beachten Sie, dass es keinen "problematischen Code" gibt. Ich habe kein Beispiel für Code "sollte funktionieren, aber nicht". Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich frage, ob es einen Weg gibt und wenn ja, welche Elemente/Techniken ich anwenden sollte. Danke.
Ich erstelle Apps für mein Android -Telefon. Ich habe nur bescheidene Erfahrungen mit Android Studio und verweise oft auf Stapelüberlauf für Tipps und Techniken. Ich habe keine Antwort auf diese...
Ich arbeite an einer Bildverarbeitungsaufgabe mit OpenCV Python, in der ich einzelne Reiskörner aus einem Bild segmentieren muss. Die Herausforderung besteht darin, dass sich viele Körner miteinander...
Ich bin neu in der Programmierung in Java und Android Studio. Ich versuche, dank Beiträgen anderer Programmierer hier eine kurze App zu erstellen: eine App mit einer Schaltfläche „Aus Galerie...
Angenommen, ich schreibe die Funktion find_overlapping_ranges, um überlappende Bereiche in einer Liste mehrdimensionaler Bereiche zu finden. Zwei mehrdimensionale Bereiche überlappen sich, wenn sie...
Für dieses Projekt arbeite ich also 2 nicht überlappende Fotos. Diese beiden Fotos müssen zusammen genäht werden, einen oben und einen unten, und dann können Sie das ganze Bild sehen. Irgendwelche...