Ich habe eine Funktion, die Datei_execute direkt in der DACL der Datei verweigern kann. So leugnen Sie die Funktion wie diese (siehe den vollständigen Code in der Hauptfunktion):
Nachdem ich die Berechtigung von File_execute verweigert habe, möchte ich diesen Vorgang rückgängig machen. Mit anderen Worten, ich möchte aus dem DACL entfernen, den Eintrag, den File_execute verweigert wurde.
Ich habe eine Funktion, die Datei_execute direkt in der DACL der Datei verweigern kann. So leugnen Sie die Funktion wie diese (siehe den vollständigen Code in der Hauptfunktion): [code]AddAceToObjectsSecurityDescriptor(objectName, SE_FILE_OBJECT, (PWSTR)pSid, TRUSTEE_IS_SID, FILE_EXECUTE, DENY_ACCESS, NO_INHERITANCE);[/code] Nachdem ich die Berechtigung von File_execute verweigert habe, möchte ich diesen Vorgang rückgängig machen. Mit anderen Worten, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] aus dem DACL entfernen, den Eintrag, den File_execute verweigert wurde.[code]#include #include #include
#include
DWORD AddAceToObjectsSecurityDescriptor( LPTSTR pszObjName, // name of object SE_OBJECT_TYPE ObjectType, // type of object LPTSTR pszTrustee, // trustee for new ACE TRUSTEE_FORM TrusteeForm, // format of trustee structure DWORD dwAccessRights, // access mask for new ACE ACCESS_MODE AccessMode, // type of ACE DWORD dwInheritance // inheritance flags for new ACE ) { DWORD dwRes = 0; PACL pOldDACL = NULL, pNewDACL = NULL; PSECURITY_DESCRIPTOR pSD = NULL; EXPLICIT_ACCESS ea;
if (NULL == pszObjName) return ERROR_INVALID_PARAMETER;
Ich habe eine modifyFiledacl -Funktion, die das DACL einer Datei ändert. Wenn das ACE existiert, modifiziert die Funktion das vorhandene ACE, andernfalls fügt sie ein neues ACE hinzu. SID....
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...