Ich versuche, im Task-Manager die Abwärtspfeiltaste zu drücken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich programmiere übrigens in C#. Gibt es eine Möglichkeit, dies nativ in meiner Sprache zu tun? Ich habe viele verschiedene Tastatursimulationsmethoden wie keybd_event ausprobiert.
Der Abwärtspfeil funktioniert so, wie wenn ich ihn auf meiner Tastatur drücke
Ich versuche, im Task-Manager die Abwärtspfeiltaste zu drücken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich programmiere übrigens in C#. Gibt es eine Möglichkeit, dies nativ in meiner Sprache zu tun? Ich habe viele verschiedene Tastatursimulationsmethoden wie keybd_event ausprobiert. Der Abwärtspfeil funktioniert so, wie wenn ich ihn auf meiner Tastatur drücke [code]using System; using System.Diagnostics; using System.Runtime.InteropServices;
class Program { // Importing keybd_event from user32.dll [DllImport("user32.dll", CharSet = CharSet.Auto, SetLastError = true)] public static extern void keybd_event(byte bVk, byte bScan, uint dwFlags, int dwExtraInfo);
Ich habe diese Codezeilen geschrieben, um den Buchstaben A zu drücken, aber es gibt mir diesen Fehler, wenn ich ihn ausführe. Ich verwende Mac OS
import keyboard
keyboard.press( a )
Ich entwickle eine automatische Klickanwendung für Android. Ich habe es bereits geschafft, schwimmende Schaltflächen usw. zu erstellen usw. Jetzt versuche ich, ein Touch-Ereignis zu simulieren. class...
Ist es in jeder wirklichen Hardware in der realen Welt möglich, für den aktualisierten Wert einer atomaren Ganzzahl, die von einem Thread geschrieben wurde, um früher über einen indirekten Pfad zu...