Ich muss jedes Mal, wenn ich sie geändert habe, eine statische Eigenschaft aktualisieren. Hier ist der Hauptcode: < /p>
public class Global
{
///
/// Client list
///
private static List clientsConnected = clientsConnected = new List();
public static List ClientsConnected
{
get { return clientsConnected; }
set
{
clientsConnected = value;
OnGlobalPropertyChanged("ClientsConnected");
}
}
static event PropertyChangedEventHandler GlobalPropertyChanged = delegate { };
static void OnGlobalPropertyChanged(string propertyName)
{
GlobalPropertyChanged(typeof(Global), new PropertyChangedEventArgs(propertyName));
}
}
< /code>
Diese Methode aktualisiert die Liste: < /p>
public virtual void UpdateClientList(string clientId, Actions action)
{
if (action == Actions.Add)
{
if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId))
Global.ClientsConnected.Add(clientId);
}
if (action == Actions.Remove)
{
if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId))
Global.ClientsConnected.Remove(clientId);
}
}
< /code>
und XAML -Code, in dem ich die Liste zeige: < /p>
< /code>
Der Code scheint zu funktionieren, die Methode aktualisiert wirklich die Clientsconnected -Liste, aber der OnglobalPropertyChanged wird nicht erhöht. Wenn ich beispielsweise die Art von Clientsconnectected As und Int ändere, funktioniert alle einwandfrei.
Ich muss jedes Mal, wenn ich sie geändert habe, eine statische Eigenschaft aktualisieren. Hier ist der Hauptcode: < /p> public class Global { /// /// Client list /// private static List clientsConnected = clientsConnected = new List(); public static List ClientsConnected { get { return clientsConnected; } set { clientsConnected = value; OnGlobalPropertyChanged("ClientsConnected"); } }
static event PropertyChangedEventHandler GlobalPropertyChanged = delegate { }; static void OnGlobalPropertyChanged(string propertyName) { GlobalPropertyChanged(typeof(Global), new PropertyChangedEventArgs(propertyName)); } } < /code> Diese Methode aktualisiert die Liste: < /p> public virtual void UpdateClientList(string clientId, Actions action) { if (action == Actions.Add) {
if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId)) Global.ClientsConnected.Add(clientId); }
if (action == Actions.Remove) { if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId)) Global.ClientsConnected.Remove(clientId); } }
< /code> und XAML -Code, in dem ich die Liste zeige: < /p>
< /code> Der Code scheint zu funktionieren, die Methode aktualisiert wirklich die Clientsconnected -Liste, aber der OnglobalPropertyChanged wird nicht erhöht. Wenn ich beispielsweise die Art von Clientsconnectected As und Int ändere, funktioniert alle einwandfrei.
Wie können Sie eine Funktion wie folgt implementieren?
static object GetZero(Type t)
{
// If t implements INumberBase, then return INumberBase.Zero
// Otherwise, throw some arbitrary Exception
}...
Ich verkable derzeit eine Anwendung mit mehreren Implementierungen für einen einzelnen Zweck. Es wird zur Laufzeit überprüft, wenn die entsprechende Implementierung verwendet werden kann oder wenn...
Zuerst habe ich Ericksons nützliche Antwort auf „Warum kann ich keine statische Methode in einer Java-Schnittstelle definieren?“ gelesen. Bei dieser Frage geht es nicht um das „Warum“, sondern um das...
Ich habe ein Photino.Blazor-Projekt, bei dem wir aufgrund einiger Kuriositäten im _content je nach Debug-/Release-/Veröffentlichungsausgaben den folgenden Inhalt manuell zum csproj hinzufügen...
Ich erstelle meine statische C/C++-Bibliothek entweder für mein iOS oder Android. Vorher habe ich die dynamische Bibliothek mit dem Schlüsselwort SHARED erstellt und alles hat gut funktioniert. Ich...