In meiner App habe ich eine Liste der Dateien, die in ListActivity angezeigt werden. Jetzt möchte ich zusätzliche Option wie Windows hinzufügen: (Ort des Ordners öffnen), um das Verzeichnis aus dieser Datei zu öffnen. Ich teste einen Code, aber keine Ausnahme werfen: < /p>
File file=new File(path);
Uri url = Uri.fromFile(file);
Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW);
intent.setData(url);
startActivity(intent);
< /code>
Exception: < /p>
03-08 21:14:55.451: E/AndroidRuntime(15708):
android.content.ActivityNotFoundException: No Activity found to handle Intent {
act=android.intent.action.VIEW dat=file:///storage/extSdCard/Bluetooth }
< /code>
In meiner App habe ich eine Liste der Dateien, die in ListActivity angezeigt werden. Jetzt möchte ich zusätzliche Option wie Windows hinzufügen: (Ort des Ordners öffnen), um das Verzeichnis aus dieser Datei zu öffnen. Ich teste einen Code, aber keine Ausnahme werfen: < /p>
File file=new File(path); Uri url = Uri.fromFile(file); Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW); intent.setData(url); startActivity(intent); < /code>
Exception: < /p>
03-08 21:14:55.451: E/AndroidRuntime(15708): android.content.ActivityNotFoundException: No Activity found to handle Intent { act=android.intent.action.VIEW dat=file:///storage/extSdCard/Bluetooth } < /code>
Ich habe ein kleines Problem damit. Dachte, es wäre einfacher, aber es stellte sich als frustrierend heraus. Ich versuche lediglich, ein Textfeld zu haben, in das ich den Namen eines neuen...
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...