Ich versuche, SDL3 zu verwenden, um das Ergebnis einer Software -Renderer -Engine anzuzeigen. Der Haupt -Thread besteht aus einer einfachen SDL -Schleife, die die zuletzt gerenderte Frame -Engine abreißt.
Es scheint, dass der Schuldige der SDL_UPDATETEXTURE ist, der extrem langsam ist. Ich habe versucht, den Ansatz SDL_LOCKTEXTURE und sdl_unlockTexture sowie 8 -Bit -Texturformat anstelle von Float One zu verwenden, aber es gibt keinen bemerkenswerten Unterschied in der Leistung.>
Ich versuche, SDL3 zu verwenden, um das Ergebnis einer Software -Renderer -Engine anzuzeigen. Der Haupt -Thread besteht aus einer einfachen SDL -Schleife, die die zuletzt gerenderte Frame -Engine abreißt.[code]int main(int argc, char *argv[]) { SDL_Window *win = NULL; SDL_Renderer *renderer = NULL; int width = 320, height = 240; bool loopShouldStop = false;
return 0; } [/code] Es scheint, dass der Schuldige der SDL_UPDATETEXTURE ist, der extrem langsam ist. Ich habe versucht, den Ansatz SDL_LOCKTEXTURE und sdl_unlockTexture sowie 8 -Bit -Texturformat anstelle von Float One zu verwenden, aber es gibt keinen bemerkenswerten Unterschied in der Leistung.>
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...
Ich stoße mit der SDL -Trados -Studio 2024 API auf Probleme. Ich entwickle ein Plugin, um meine benutzerdefinierten maschinellen Übersetzungsmodelle in TRADOs zu integrieren, ähnlich wie bei den...
Ich entwickle eine Electron-Anwendung (v33.0.2) und habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie CORS im Renderer-Prozess gehandhabt wird.
Bei Anfragen vom Renderer-Prozess (nicht vom Hauptprozess),...
Ich folge einem Tutorial zum Erstellen und Ausführen von Java -Selenium -Skripten sowohl lokal und auf einem Jenkins -Server verwendet maven und Eclipse . /> Wenn ich sie auf Jenkins fahre, dauert...