idk, was daran falsch ist, habe ich versucht, dies zu debuggen, und es sieht so aus, Kann jemand helfen? Ich verstehe nicht, warum es immer noch zählt und wie ich diese Arbeit machen kann?
idk, was daran falsch ist, habe ich versucht, dies zu debuggen, und es sieht so aus, Kann jemand helfen? Ich verstehe nicht, warum es immer noch zählt und wie ich diese Arbeit machen kann?[code]#include
i am making a client handler for my chat app so I can have more then one client connected but right it just 2 connections and the 2 connections run on 2 threads(1 client per thread) now everything...
Ich habe ein jQuery 1.5+-Skript und Sie wählen eine Menge in einem Dropdown-Menü aus (1,2,3 usw.) und es multipliziert diese Menge mit 1,50 $, um Ihnen einen Gesamtpreis anzuzeigen. Im Grunde geht es...
Ich habe ein jQuery 1.5+-Skript und Sie wählen eine Menge in einem Dropdown-Menü aus (1,2,3 usw.) und es multipliziert diese Menge mit 1,50 $, um Ihnen einen Gesamtpreis anzuzeigen. Im Grunde geht es...
Ich versuche Code zu schreiben, um Permutationen auszugeben. Wie repariere ich es?
Danke!
A=
c=[]
def perm(a):
global c
if len(a)==1:
p=a
else:
for i in a:
p= +perm(a.remove(i))
c+=
return p...