Heute habe ich versucht, meinem Projekt mit einer Datenbank „Alembic“ auf der Grundlage von SQLalchemy hinzuzufügen. Nachdem ich meine virtuelle Umgebung aktivierte, installierte ich Alembic mit Befehl PIP Installation Alembic , aber als ich versuchte, sie mit dem Befehl alimbic init alembic zu initialisieren, habe ich diesen Fehler erhalten:
>
>>>
(.venv) PS W:\project> alembic init alembic
Creating directory 'W:\\project\\alembic' ... done
Creating directory 'W:\\project\\alembic\\versions' ... done
Generating W:\project\alembic\env.py ... done
Traceback (most recent call last):
File "", line 198, in _run_module_as_main
File "", line 88, in _run_code
File "W:\project\.venv\scripts\alembic.exe\__main__.py", line 7, in
File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\config.py", line 636, in main
CommandLine(prog=prog).main(argv=argv)
File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\config.py", line 626, in main
self.run_cmd(cfg, options)
File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\config.py", line 603, in run_cmd
fn(
File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\command.py", line 115, in init
assert config_file is not None
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
AssertionError
Heute habe ich versucht, meinem Projekt mit einer Datenbank „Alembic“ auf der Grundlage von SQLalchemy hinzuzufügen. Nachdem ich meine virtuelle Umgebung aktivierte, installierte ich Alembic mit Befehl PIP Installation Alembic , aber als ich versuchte, sie mit dem Befehl alimbic init alembic zu initialisieren, habe ich diesen Fehler erhalten: > >>>[code](.venv) PS W:\project> alembic init alembic Creating directory 'W:\\project\\alembic' ... done Creating directory 'W:\\project\\alembic\\versions' ... done Generating W:\project\alembic\env.py ... done Traceback (most recent call last): File "", line 198, in _run_module_as_main File "", line 88, in _run_code File "W:\project\.venv\scripts\alembic.exe\__main__.py", line 7, in File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\config.py", line 636, in main CommandLine(prog=prog).main(argv=argv) File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\config.py", line 626, in main self.run_cmd(cfg, options) File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\config.py", line 603, in run_cmd fn( File "W:\project\.venv\Lib\site-packages\alembic\command.py", line 115, in init assert config_file is not None ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ AssertionError [/code] Wie kann es behoben werden?
Es schafft es, eine grundlegende Hello -Welt ohne Prahlerei zu initialisieren. Der Fehler trat erst jetzt auf, nachdem er versucht hat, Swagger2 hinzuzufügen. />
Error starting ApplicationContext....
Bitte beachten Sie, dass ich die Dokumentation gelesen habe und mich auf die Stelle beziehe, an der der Fehler auftritt, sowie auf die Schritte, die ich unternommen habe. Bitte raten Sie mir nicht,...
Ich benutze Fedora Nobara. Ich habe ein Update für Nobara 40 gemacht. Vorher hat Anaconda Navigator perfekt gearbeitet und jetzt gibt es mir diesen Fehler
> conda activate TheWorld
>...
Wenn ich versuche, ein neues Maui -Projekt unten auszuführen, wird der Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich ticke die Bereitstellung und erstellung im...
Ich arbeite an einer KOML -Anwendung (Kotlin Multiplatform Mobile) und versuche, eine Abhängigkeitsinjektion mit Koin einzurichten. Die Android -Seite funktioniert einwandfrei, aber ich stieß auf...