So initialisieren Sie das React Native-ProjektAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 So initialisieren Sie das React Native-Projekt

Post by Guest »

Bitte beachten Sie, dass ich die Dokumentation gelesen habe und mich auf die Stelle beziehe, an der der Fehler auftritt, sowie auf die Schritte, die ich unternommen habe. Bitte raten Sie mir nicht, den Anweisungen zu folgen, die ich bereits angegeben habe.

Nachdem ich die Dokumentation von React Native so gut wie möglich befolgt habe, habe ich es getan konnte React Native nicht zum Laufen bringen. Ich habe JDK, Node und Android Studio wie angewiesen installiert (mithilfe von Chocolatey und Links). Der Android-Emulator läuft über Android Studio. Ich verwende npm Version 6.1.0, Node Version 8.4.0, JDK 8, Android Studio 3.1.3. Der Fehler, den ich nach React-Native Init AwesomeProject erhalte, ist SyntaxError: Unexpected token import. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das beheben? Das Ausführen von „react-native run-android“ gibt ebenfalls den gleichen Fehler aus.

Um es klarzustellen: Ich befinde mich im richtigen Verzeichnis. ANDROID_HOME ist auf den richtigen SDK-Ordner eingestellt. Es gibt eine Überschrift: „Ausführen Ihrer React Native-Anwendung“, und wenn ich den ersten Befehl ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung, aber vor diesem Punkt erhalte ich keine Fehlermeldung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post