Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen. invoice_ej70fex.pdf (Größe: 16988 Bytes) [info] E -Mail erfolgreich gesendet. Nachrichten-ID: 19561950e1b649a0
Wenn ich die E-Mail erhalte, ist kein Anhang sichtbar.
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen. invoice_ej70fex.pdf (Größe: 16988 Bytes) [info] E -Mail erfolgreich gesendet. Nachrichten-ID: 19561950e1b649a0 Wenn ich die E-Mail erhalte, ist kein Anhang sichtbar.[code]import logging from django.core.mail import EmailMultiAlternatives from django.template.loader import render_to_string from django.utils.html import strip_tags from django.conf import settings from email.utils import formataddr import base64
logger = logging.getLogger(__name__)
def send_damage_invoice(driver_data, pdf_content): """Send damage invoice email with PDF attachment.""" try: logger.debug("Preparing damage invoice email for %s (%s)", driver_data['name'], driver_data['vrm'])
Dies ist mein erstes Projekt in Spring Boot (Noob), ich wollte diesen Google Mail -Senden -Dienst erstellen, ich habe Code von einem Repository erhalten, aber es funktioniert nicht, ich habe...
Ich habe ein Java-Programm, das mit dem Microsoft Graph API SDK E-Mails und ihre Anhänge aus einem Postfach liest, aber wenn jemand eine sichere E-Mail sendet, kann es den Inhalt nicht abrufen,...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...