Ich habe eine Android -App, die den Tomcat -Server verwendet, um eine Verbindung zu einer Firebird -Datenbank herzustellen. Unabhängig von der Anzahl der setMaximumpoolsize , Tomcat erstellt eine Reihe von Verbindungen, die um ein Vielfaches höher als dieser Wert sind. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override">
Ich habe eine Android -App, die den Tomcat -Server verwendet, um eine Verbindung zu einer Firebird -Datenbank herzustellen. Unabhängig von der Anzahl der setMaximumpoolsize , Tomcat erstellt eine Reihe von Verbindungen, die um ein Vielfaches höher als dieser Wert sind. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override">[code]public class DBConnection { private static final int READ_ONLY = 0; private static final int READ_WRITE = 1; private static HikariDataSource datasource;
public static HikariDataSource getDataSource(String dbIP, String dbName, String dbUsername, String dbPassword, int conType) { HikariConfig config = new HikariConfig();
Gestern hat Tomcat auf meinem Rechner auf Eclipse ordnungsgemäß funktioniert, heute konnte Tomcat nicht gestartet werden, obwohl ich nichts geändert habe.
Ich habe versucht, mein JEE-Projekt auf dem...
Ich bin ziemlich neu in der iOS -Distribution, also bin ich hier, um nach der richtigen Richtung zu fragen, insbesondere, weil mein Ziel keine übliche Veröffentlichung ist. Welches...
Ich versuche, die Springboot-Microservice-Anwendung zu dockerisieren, erhalte jedoch beim Bereitstellen die folgende Fehlermeldung. Nachfolgend finden Sie alle Konfigurationsdetails. Bitte helfen Sie...
Ich bin nur ein Student, der versucht, Minecraft-Plugins zu erstellen.
Während ich versuchte, einen MySQL-Verbindungspool mit HikariCP auf dem Paper-Plugin zu erstellen. Ich erhalte die folgende...
Ich habe eine Spring -Boot -App. Ich teste es mit TestContainern, um sicherzustellen, dass die DB (Postgres) und die Repository-Implementierung das tun, was sie tun sollen. @Container...