Ich habe ein Combobox -Steuerelement im Kontextmenü für eine Etikettensteuerung, die ich in der WPF -Anwendung im Code hinzugefügt habe. Es gibt viele Etiketten auf der Seite mit Kontextmenu. Grundsätzlich ist es wie dieses -Label enthält ContextMenu und contextMenu combobox . Bei Comboboxs Selection -Changed -Ereignis möchte ich wissen, welcher Combobox von Label dieses Ereignis generiert hat?
Ich habe ein Combobox -Steuerelement im Kontextmenü für eine Etikettensteuerung, die ich in der WPF -Anwendung im Code hinzugefügt habe. Es gibt viele Etiketten auf der Seite mit Kontextmenu. Grundsätzlich ist es wie dieses [b] -Label enthält ContextMenu [/b] und [b] contextMenu combobox [/b]. Bei Comboboxs Selection -Changed -Ereignis möchte ich wissen, welcher Combobox von Label dieses Ereignis generiert hat?
Ich bin mit Python nicht sehr vertraut, ich habe nur Automatisierung durchgeführt, also bin ich ein neuer mit Paketen und allem. atm:
├── README.md
├── __init__.py
├── poetry.lock
├──...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich habe eine Mac -App, die ich zu erstellen versuche. Ich möchte, dass es mit einem benutzerdefinierten URL -Schema ausgeführt wird und Params aufnimmt - zum Beispiel: Gameaway: //1.1.1? Ich kann...