ist dies möglich, um Shared_Container für die Verbindung mit verschiedenen Proxy wie diesem zu verwenden, jedoch ohne Verwendung von Lock < /p> [code] public static void main(String[] args) { ClientManager client = ClientManager.createClient(); client.getProperties().put(ClientProperties.SHARED_CONTAINER, true); List hostnames = List.of("proxy1", "proxy2", "proxy3"); Lock lock = new ReentrantLock(); Endpoint justEndpoint = new Endpoint() { @Override public void onOpen(Session session, EndpointConfig endpointConfig) {
Ich habe einen Speicherblock mit einer Bytegröße von 10 erstellt und wollte eine Zufallszahl erstellen und in den Speicherblock einfügen, aber es werden mir immer nur Fehlermeldungen angezeigt,...
Angenommen, ich habe eine unsynchronisierte Atomflagge is_finished . Im folgenden Code:
// thread A
while(!is_finished.test(memory_order_relaxed)) {
// supposing I have some observable side effects...
Ich verwende die Splashscreen -Funktionalität in meiner WPF -App (z. B. 400x200px PNG -Datei). Auf Bildschirmen mit Standard-DPI wird der Splashscreen korrekt angezeigt, aber auf Retina-Displays oder...