Ich verwende die Splashscreen -Funktionalität in meiner WPF -App (z. B. 400x200px PNG -Datei). Auf Bildschirmen mit Standard-DPI wird der Splashscreen korrekt angezeigt, aber auf Retina-Displays oder anderen High-DPI-Bildschirmen sieht es sehr klein aus. Es ist möglich, mehr PNG -Ressourcen (mit unterschiedlichen Größen) bereitzustellen und eine basierend auf dem Bildschirm dpi? ): < /p>
Ich verwende die Splashscreen -Funktionalität in meiner WPF -App (z. B. 400x200px PNG -Datei). Auf Bildschirmen mit Standard-DPI wird der Splashscreen korrekt angezeigt, aber auf Retina-Displays oder anderen High-DPI-Bildschirmen sieht es sehr klein aus. Es ist möglich, mehr PNG -Ressourcen (mit unterschiedlichen Größen) bereitzustellen und eine basierend auf dem Bildschirm dpi? ): < /p>
Ich habe ein Problem. Ich entwickle ein Add-In (.dll) für Autodesk Vault. Das Add-In erstellt dynamisch Spalten und Zeilen und verwendet ein WPF-Fenster. Einige der Spalten enthalten Komboboxe mit...
Ich habe eine App mit Expo codiert und die App mit EAS erstellt. Die App läuft gut, wenn ich sie auf Expo Go starte, stürzt jedoch sofort ab, wenn ich den Produktionsaufbau auf einem Simulator...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ich erstelle eine reaktionsschnelle Website. Wenn ich auf Bildschirme unter 650px schrumpft, möchte ich das Menü ändern, um auf die kleinere Bildschirmgröße zu reagieren. Ich kann das neue Menü...