Ich habe ein Problem. Ich entwickle ein Add-In (.dll) für Autodesk Vault. Das Add-In erstellt dynamisch Spalten und Zeilen und verwendet ein WPF-Fenster. Einige der Spalten enthalten Komboboxe mit Werten, die aus einem ERP -System abgerufen wurden. Wenn ich einen Combobox erweitere und den Cursor in der Dropdown -Liste über einen Element in der Dropdown -Liste erweitere, verschwindet der Rest der Liste nur das Element unter dem Cursor sichtbar. Das programmgesteuerte Festlegen von DPI -Bewusstsein hilft auch nicht. Alle eigenständigen Anwendungen außerhalb von Tresorvergewaltigungen verarbeiten Comboboxe korrekt auf verschiedenen Monitoren. Das Problem wird nur angezeigt, wenn das Add-In als Teil des Tresors ausgeführt wird. < /P>
Hat jemand ein ähnliches Problem erlebt?
Ich habe ein Problem. Ich entwickle ein Add-In (.dll) für Autodesk Vault. Das Add-In erstellt dynamisch Spalten und Zeilen und verwendet ein WPF-Fenster. Einige der Spalten enthalten Komboboxe mit Werten, die aus einem ERP -System abgerufen wurden. Wenn ich einen Combobox erweitere und den Cursor in der Dropdown -Liste über einen Element in der Dropdown -Liste erweitere, verschwindet der Rest der Liste nur das Element unter dem Cursor sichtbar. Das programmgesteuerte Festlegen von DPI -Bewusstsein hilft auch nicht. Alle eigenständigen Anwendungen außerhalb von Tresorvergewaltigungen verarbeiten Comboboxe korrekt auf verschiedenen Monitoren. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] wird nur angezeigt, wenn das Add-In als Teil des Tresors ausgeführt wird. < /P> Hat jemand ein ähnliches [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] erlebt?[code]case DataType.String: default: if (listBoxColumn.ContainsKey(name.ToLower())) { var comboBoxFactory1 = new FrameworkElementFactory(typeof(ComboBox)); comboBoxFactory1.SetValue(ComboBox.ItemsSourceProperty, listBoxColumn[name.ToLower()]); comboBoxFactory1.SetValue(UIElement.SnapsToDevicePixelsProperty, false); comboBoxFactory1.SetValue(FrameworkElement.UseLayoutRoundingProperty, false); comboBoxFactory1.SetBinding(ComboBox.SelectedItemProperty, new Binding(name) { Mode = BindingMode.TwoWay, UpdateSourceTrigger = UpdateSourceTrigger.PropertyChanged }); comboBoxFactory1.SetValue(ComboBox.HorizontalAlignmentProperty, HorizontalAlignment.Stretch); comboBoxFactory1.AddHandler(ComboBox.SelectionChangedEvent, new SelectionChangedEventHandler(ComboBox_SelectionChanged));
var comboBoxTemplate1 = new DataTemplate { VisualTree = comboBoxFactory1 };
Ich migriere eine alte VB6-Anwendung zu WPF (.NET 8).
In VB6 verfügt das ComboBox-Steuerelement über ein Click-Ereignis, das nur ausgelöst wird, wenn der Benutzer tatsächlich ein Element aus der...
Ich verwende die Splashscreen -Funktionalität in meiner WPF -App (z. B. 400x200px PNG -Datei). Auf Bildschirmen mit Standard-DPI wird der Splashscreen korrekt angezeigt, aber auf Retina-Displays oder...
Ich begegne ein Problem beim Drucken von Bildern mit GDIPLUS :: Graphics :: Drawimage auf einem Windows HDC, das aus dem Treiber Microsoft Print to PDF erstellt wurde. Das Kernproblem ist, dass die...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...