Ich versuche, mein Einheitsprojekt in einen Build zu exportieren, und ich bekomme die Fehler im Bild. Ich bin ein Anfänger mit Einheit und es gibt keine Kompilierfehler in einem meiner Skripte. Ich habe auch kein Skript namens Player. Fehler < /p>
[17:41:18] Internal build system error. read the full binlog without getting a BuildFinishedMessage, while the backend process is still running
[17:41:18] Error building Player because scripts had compiler errors
[17:41:19 Build completed with a result of 'Failed' in 26 seconds (25801 ms)
< /code>
Ich habe versucht, das Skript -Backend zu ändern, aber IL2CPP wurde nicht installiert und Mono funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die API -Kompatibilitätsniveau ohne Erfolg zu ändern.>
Ich versuche, mein Einheitsprojekt in einen Build zu exportieren, und ich bekomme die Fehler im Bild. Ich bin ein Anfänger mit Einheit und es gibt keine Kompilierfehler in einem meiner Skripte. Ich habe auch kein Skript namens Player. Fehler < /p> [17:41:18] Internal build system error. read the full binlog without getting a BuildFinishedMessage, while the backend process is still running [17:41:18] Error building Player because scripts had compiler errors [17:41:19 Build completed with a result of 'Failed' in 26 seconds (25801 ms) < /code> Ich habe versucht, das Skript -Backend zu ändern, aber IL2CPP wurde nicht installiert und Mono funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die API -Kompatibilitätsniveau ohne Erfolg zu ändern.>
Ich bin sehr verblüfft und ist ein wenig besorgt, um das folgende Verhalten zu entdecken, bei dem ich zwei Tests und zwei Vorrichtungen habe. import pytest
Wenn ich springe, verliert der Spieler seine vorherige Geschwindigkeit und schafft das Gefühl, dass Sie eine unsichtbare Wand treffen. Ich habe auch versucht, Chatgpt zu verwenden, aber es hat nichts...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich kann meine native React-App aufgrund eines Fehlers im Zusammenhang mit Hermes nicht mehr erstellen. Das hängt mit der Nichtübereinstimmung der Architektur zusammen, oder? Ich habe mehrere...
Das Problem ist, wenn ich das Spiel ausführe, funktioniert es gut Das Labyrinth -Größenarray ist 50, 50, und ich habe über einen Haltepunkt nachgesehen, dass es einmal das visuelle Labyrinth zu...