Ich versuche, einen Computer Shader mit Einheit zu schreiben, der Netzdaten (Scheitelpunkte, Normalen, UVs) für ein Voxel -Gelände erzeugt. Somit habe ich eine benutzerdefinierte Struktur wie folgt definiert: < /p>
Ich erhalte den CS0233 -Fehler, in dem ich den Sizeof -Operator auf meiner benutzerdefinierten Struktur nicht verwenden kann, um den Schritt für den Rechenpuffer bereitzustellen, trotz des Verpackungsattributs, das ich hinzugefügt habe. Danke.
Ich versuche, einen Computer Shader mit Einheit zu schreiben, der Netzdaten (Scheitelpunkte, Normalen, UVs) für ein Voxel -Gelände erzeugt. Somit habe ich eine benutzerdefinierte Struktur wie folgt definiert: < /p>
Ich erhalte den CS0233 -Fehler, in dem ich den Sizeof -Operator auf meiner benutzerdefinierten Struktur nicht verwenden kann, um den Schritt für den Rechenpuffer bereitzustellen, trotz des Verpackungsattributs, das ich hinzugefügt habe. Danke.
Bearbeiten und Lösung:
stellte sich heraus, dass ich an den falschen Deskriptor-Set verbindlich war. Es sollte immer der Desc-Set 0 gewesen sein, aber da ich einen globalen...
Bevor ich dieses spezielle Rad neu erfasse, hat jemand eine schöne Routine für die Berechnung der Größe eines Verzeichnisses mit Python? Es wäre sehr schön, wenn die Routine die Größe in mb/gb usw....
Aus unbekanntem Grund kann das OpenGL-GLSL-Shader-Programm nicht korrekt verlinkt werden, das Protokoll ist leer. Shader wurden korrekt kompiliert.
Versuche:
CompileShaders( Data/Shaders/ui , 0b01,...
Guten Tag, Freunde!
Ich möchte ein vorhandenes zeichnbares Objekt wie pyglet.shapes.Rectangle, pyglet.shapes.Line oder pyglet.text.Label verwenden und einige Shader-Effekte wie Skalierung im Laufe...