Ich habe eine WEBHDFS -API, die erfolgreich eine Datei erstellt hat, aber wenn ich versuche, ein Byte -Array von Daten an dieselbe Datei anzuhängen, bin ich in Probleme. Die Header.location mit den Daten, die angehängt werden sollen. Dies weist darauf hin, dass die Anhängefunktion nicht funktioniert und die Datei irgendwie beschädigt wurde. gültig. Webhdfs api.
Ich habe eine WEBHDFS -API, die erfolgreich eine Datei erstellt hat, aber wenn ich versuche, ein Byte -Array von Daten an dieselbe Datei anzuhängen, bin ich in Probleme. Die Header.location mit den Daten, die angehängt werden sollen. Dies weist darauf hin, dass die Anhängefunktion nicht funktioniert und die Datei irgendwie beschädigt wurde. gültig. Webhdfs api.[code]uri = _strURI + (strFullFileName + "?op=APPEND&user.name=" + _webHdfsUserName); method = "POST";
try { var handler = new HttpClientHandler { AllowAutoRedirect = false, PreAuthenticate = true, }; var hClient = new HttpClient(handler); var request = new HttpRequestMessage { Method = new HttpMethod(strMethod), //PUT or POST: PUT = CREATE , POST REQUIRED FOR APPEND, determined by calling function. RequestUri = new Uri(strURI), }; hClient.DefaultRequestHeaders.Referrer = new Uri(strURI); hClient.DefaultRequestHeaders.Authorization = new AuthenticationHeaderValue("Basic", Convert.ToBase64String(Encoding.ASCII.GetBytes(_webHdfsUserName + ":" + _webHdfsPassword)));
private async Task UseBinaryHTTP(byte[] data, Uri url, string strMethod) { var success = false; try { var hClient = new HttpClient(); var sContent = new ByteArrayContent(data); var aValue = new AuthenticationHeaderValue("Basic", Convert.ToBase64String(Encoding.ASCII.GetBytes(_webHdfsUserName + ":" + _webHdfsPassword))); hClient.DefaultRequestHeaders.Authorization = aValue; var request = new HttpRequestMessage { Method = new HttpMethod(strMethod), RequestUri = url, Content = sContent }; request.Content.Headers.ContentType = new MediaTypeHeaderValue("application/octet-stream"); var response = await hClient.SendAsync(request);
Ich habe eine ASP.NET Core 8.0 -Web -API erstellt, die im Google -Skript und von einer von Notepad erstellten Website funktioniert. Wenn ich jedoch versuche, mit ihm von einer externen Site mit ihm...
Ich erstelle einen .NET -Dienst, der mit MQTTNet mit einem EMQX -Broker verbunden ist. Während der Client eine Verbindung zu EMQX herstellt, empfängt mein Service, wenn ich Nachrichten über MQTTX...
Ich erstelle einen .NET -Dienst, der mit MQTTNet mit einem EMQX -Broker verbunden ist. Während der Client eine Verbindung zu EMQX herstellt, empfängt mein Service, wenn ich Nachrichten über MQTTX...
Ich habe keine Probleme mit einem solchen Code (hier getestet, von hier übernommen)
using System;
using System.Net;
using System.Net.Http;
using System.Net.Http.Json;
using...