Ich versuche, den Zustand des Privateigentums in einer übergeordneten Klasse beim Exportieren und Importieren zu retten, ohne den Zugriff auf die Immobilie irgendwo anders zu ermöglichen. Ich speichere den Status, indem ich in eine Datei exportiere. Sie können die private Eigenschaft der übergeordneten Klasse nicht in __set_state () festlegen. Kannst du?
Ich versuche, den Zustand des Privateigentums in einer übergeordneten Klasse beim Exportieren und [url=viewtopic.php?t=8986]Importieren[/url] zu retten, ohne den Zugriff auf die Immobilie irgendwo anders zu ermöglichen. Ich speichere den Status, indem ich in eine Datei exportiere. Sie können die private Eigenschaft der übergeordneten Klasse nicht in __set_state () festlegen. Kannst du?[code]$obj->priA3 = $an_array['priB3'];< /code> < /p> < /li> [*] Kann nicht auf private Eigenschaften zugreifen a :: $ pria3 zugreifenparent::$priA3 = $an_array['priA3'];[/code]
Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in...
Ich habe eine Java Springboot Application
Ich habe Anwendung. Yaml, in dem ich einen Abschnitt wie unten habe, wo Timeout und Wiederholung zusammen mit Paaren weitere (hier nicht gezeigt) für Kinder...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich die Sekunden von Audio und Videobildern mithilfe eines zufälligen Zustands in Python neu anordne, mit dem Ziel, die Reihenfolge zu „verschlüsseln“. Nach der...
Ich könnte Hilfe bei einem Animationsproblem verwenden. Ich versuche, die Animationen auf dieser Website neu zu erstellen: Insbesondere möchte ich die schwimmenden Felsen und Elemente sowie den...