plugins {
id 'com.android.application'
id 'kotlin-android'
id 'kotlin-kapt'
id 'dagger.hilt.android.plugin'
}
< /code>
und Abhängigkeiten wie unten < /p>
dependencies {
...
implementation("com.google.dagger:hilt-android:2.48")
kapt("com.google.dagger:hilt-android-compiler:2.48")
implementation("androidx.hilt:hilt-lifecycle-viewmodel:1.0.0-alpha03")
kapt("androidx.hilt:hilt-compiler:1.2.0")
implementation("androidx.hilt:hilt-navigation-compose:1.2.0")
implementation 'com.android.support:palette-v7:28.0.0'`
}
< /code>
Wenn ich zu kotlin_version = "1.9.0" migriere, fehlerhaft, heißt es nur auf < /p>
error: [Hilt]
Unsupported metadata version. Check that your Kotlin version is >= 1.0: java.lang.IllegalStateException: Unsupported metadata version. Check that your Kotlin version is >= 1.0
at dagger.hilt.processor.internal.kotlin.KotlinMetadata.metadataOf(KotlinMetadata.java:200)
at dagger.hilt.processor.internal.kotlin.KotlinMetadata.from(KotlinMetadata.java:182)
at java.base/java.util.HashMap.computeIfAbsent(HashMap.java:1220)
at dagger.hilt.processor.internal.kotlin.KotlinMetadataFactory.create(KotlinMetadataFactory.java:54)
[Hilt]
Ich habe versucht, meinen Code in Kotlin 1.9.0 mit den Plugins < /p> auszuführen[code]plugins { id 'com.android.application' id 'kotlin-android' id 'kotlin-kapt' id 'dagger.hilt.android.plugin' } < /code> und Abhängigkeiten wie unten < /p> dependencies { ... implementation("com.google.dagger:hilt-android:2.48") kapt("com.google.dagger:hilt-android-compiler:2.48") implementation("androidx.hilt:hilt-lifecycle-viewmodel:1.0.0-alpha03") kapt("androidx.hilt:hilt-compiler:1.2.0") implementation("androidx.hilt:hilt-navigation-compose:1.2.0")
implementation 'com.android.support:palette-v7:28.0.0'` } < /code> Wenn ich zu kotlin_version = "1.9.0" migriere, fehlerhaft, heißt es nur auf < /p> error: [Hilt] Unsupported metadata version. Check that your Kotlin version is >= 1.0: java.lang.IllegalStateException: Unsupported metadata version. Check that your Kotlin version is >= 1.0 at dagger.hilt.processor.internal.kotlin.KotlinMetadata.metadataOf(KotlinMetadata.java:200) at dagger.hilt.processor.internal.kotlin.KotlinMetadata.from(KotlinMetadata.java:182) at java.base/java.util.HashMap.computeIfAbsent(HashMap.java:1220) at dagger.hilt.processor.internal.kotlin.KotlinMetadataFactory.create(KotlinMetadataFactory.java:54) [Hilt] [/code]
Ich habe versucht, Koin durch Hilt (schlechte Idee) für DI zu ersetzen, und jetzt stecke ich mit diesem Fehler fest:
hilt_app.java:21: Fehler: Symbol nicht finden Wie repariere ich es?
Wie man Hilt mit KSP anstelle von Kapt verwendet, scheint es nicht herauszufinden
Bitte lassen Sie mich wissen, welche Abhängigkeiten ich hinzufügen soll und wie ich sie hinzufügen sollte. >...
Ich verwende den Hilt für die Abhängigkeitsinjektion in meinem Android -Projekt. Das Projekt baut und läuft perfekt auf MacOS, aber ich begegne einen Nullpointerexception, wenn er auf Windows 10...
Ich habe ein ähnliches Problem wie das hier, in dem ich eine P/aufgerufene Dll -Dll -DLLL habe, die auf Stdout schreibt, und ich möchte das verhindern. In meinem Fall würde ich sie anstatt sie in...