Wie man Hilt mit KSP anstelle von Kapt verwendet, scheint es nicht herauszufinden
Bitte lassen Sie mich wissen, welche Abhängigkeiten ich hinzufügen soll und wie ich sie hinzufügen sollte. > Abhängigkeiten habe ich hinzugefügt: < /p>
//hilt
val hiltVersion = "2.51"
implementation("com.google.dagger:hilt-android:$hiltVersion")
ksp("com.google.dagger:hilt-android-compiler:$hiltVersion")
ksp("com.google.dagger:hilt-compiler:$hiltVersion")
< /code>
Plugins: < /p>
plugins {
id("com.android.application")
id("org.jetbrains.kotlin.android")
id ("com.google.dagger.hilt.android")
id("com.google.devtools.ksp") version "1.9.22-1.0.17"
}
< /code>
BEBAUBENDE BESTELLUNG: < /p>
plugins {
id("com.android.application") version "8.2.2" apply false
id("org.jetbrains.kotlin.android") version "1.9.0" apply false
id("com.google.dagger.hilt.android") version "2.51" apply false
id("com.google.devtools.ksp") version "1.9.22-1.0.17" apply false
}
< /code>
Ich habe verschiedene Griffversionen wie 2.48.1
verschiedene kotlincompilerextinsion wie 1.5.8 < /p>
Nichts zu funktionieren. Unterschiedliche Fehler wissen nicht, was ich tue, ich weiß auch nicht, was ich falsch mache
Wie man Hilt mit KSP anstelle von Kapt verwendet, scheint es nicht herauszufinden Bitte lassen Sie mich wissen, welche Abhängigkeiten ich hinzufügen soll und wie ich sie hinzufügen sollte. > Abhängigkeiten habe ich hinzugefügt: < /p> //hilt val hiltVersion = "2.51" implementation("com.google.dagger:hilt-android:$hiltVersion") ksp("com.google.dagger:hilt-android-compiler:$hiltVersion") ksp("com.google.dagger:hilt-compiler:$hiltVersion") < /code> Plugins: < /p> plugins { id("com.android.application") id("org.jetbrains.kotlin.android") id ("com.google.dagger.hilt.android") id("com.google.devtools.ksp") version "1.9.22-1.0.17" } < /code> BEBAUBENDE BESTELLUNG: < /p> plugins { id("com.android.application") version "8.2.2" apply false id("org.jetbrains.kotlin.android") version "1.9.0" apply false id("com.google.dagger.hilt.android") version "2.51" apply false id("com.google.devtools.ksp") version "1.9.22-1.0.17" apply false } < /code> Ich habe verschiedene Griffversionen wie 2.48.1 verschiedene kotlincompilerextinsion wie 1.5.8 < /p> Nichts zu funktionieren. Unterschiedliche Fehler wissen nicht, was ich tue, ich weiß auch nicht, was ich falsch mache
Ich habe ein ähnliches Problem wie das hier, in dem ich eine P/aufgerufene Dll -Dll -DLLL habe, die auf Stdout schreibt, und ich möchte das verhindern. In meinem Fall würde ich sie anstatt sie in...
Übersicht:
Bei der Arbeit mit Room und KSP (Kotlin Symbol Processing) für Typkonverter in einem Android-Projekt bin ich nach dem Hinzufügen eines neuen Typkonverters auf ein wiederkehrendes Problem...
Ich integriere den Photoeditor SDK in ein Flutter -Projekt. Das offizielle Beispiel verwendet eine ältere Kotlin -Version (1.7), aber da es veraltet ist, habe ich den Android -Code migriert, um...
Ich verwende den Hilt für die Abhängigkeitsinjektion in meinem Android -Projekt. Das Projekt baut und läuft perfekt auf MacOS, aber ich begegne einen Nullpointerexception, wenn er auf Windows 10...
Ich habe versucht, Koin durch Hilt (schlechte Idee) für DI zu ersetzen, und jetzt stecke ich mit diesem Fehler fest:
hilt_app.java:21: Fehler: Symbol nicht finden Wie repariere ich es?