m_ptrFileToolBar = new QToolBar("File",theUi->toolBar);
m_ptrNewAct = new QAction(QIcon(":/res/images/New.png"), tr("&New"), this);
m_ptrNewAct->setShortcuts(QKeySequence::New);
m_ptrNewAct->setStatusTip(tr("Create a new file"));
m_ptrFileToolBar->addAction(m_ptrNewAct);
< /code>
Es werden nur Werkzeugleistenaktionen angezeigt. Aber ich muss für jeden Werkzeugleistenabschnitt Überschriften geben. Wie mache ich es in Qt
Ich muss eine benutzerdefinierte Werkzeugleiste so entwerfen, wie sie unten im Bild sind. Dafür habe ich folgende Codezeilen verwendet: < /p>
[code]m_ptrFileToolBar = new QToolBar("File",theUi->toolBar); m_ptrNewAct = new QAction(QIcon(":/res/images/New.png"), tr("&New"), this); m_ptrNewAct->setShortcuts(QKeySequence::New); m_ptrNewAct->setStatusTip(tr("Create a new file")); m_ptrFileToolBar->addAction(m_ptrNewAct); < /code>
Es werden nur Werkzeugleistenaktionen angezeigt. Aber ich muss für jeden Werkzeugleistenabschnitt Überschriften geben. Wie mache ich es in Qt [/code]?>
Ich habe gerade eine neue React-App erstellt und die Bibliotheken tailwindcss und antd installiert. Aus irgendeinem Grund ändern meine Header-Tags die Schriftart nicht. Mein Code ist:
import {...
Beschreibung
Da Polars nicht wie Pandas mit Multi-Index-Headern funktioniert, würde ich gerne wissen, ob es eine native Möglichkeit gibt, Folgendes zu tun:
Meine aktuelle Implementierung muss zuerst...
Da Polars nicht wie Pandas mit Multi-Index-Headern funktioniert, würde ich gerne wissen, ob es eine native Möglichkeit gibt, Folgendes zu tun:
Meine aktuelle Implementierung muss dies tun Gehen Sie...
Ich möchte, dass Überschriften in meinem HTML automatisch nummeriert werden. Ich bin allerdings auch gezwungen, zu verwenden. Dazu habe ich zum Testen einen HTML-Code erstellt: