Hallo, ich bin versuche, ein Verzeichnis und alle seine Inhalte zu kopieren. Ich dachte, ein guter Start ist es, alle Sub -Verzeichnisse aufzulisten, damit ich eine Idee bekommen und die Unterstruktur in meinen Zielordner kopieren kann. /usr/local/websites/sweetassurfwear/order/order
Hallo, ich bin versuche, ein Verzeichnis und alle seine Inhalte zu kopieren. Ich dachte, ein guter Start ist es, alle Sub -Verzeichnisse aufzulisten, damit ich eine Idee bekommen und die Unterstruktur in meinen Zielordner kopieren kann. [b]/usr/local/websites/sweetassurfwear/order/order [/b]
Ich verwende Pre-Commit, um lokale Hooks für mein Repository zu verwalten. Zunächst habe ich ein lokales Repository mit meinen Hooks hinzugefügt und die Datei .pre-commit-config.yaml so konfiguriert,...
Wir haben Code zum Hochladen einer ZIP-Datei. Wenn die ZIP-Datei zu Beginn des Prozesses den Ordner __MACOSX in der ZIP-Datei enthält, werden diese Ordner/Dateien aus der ZIP-Datei entfernt und die...
In den letzten 4 Tagen habe ich mit PhpStorm, Version Dezember 2024, mit der Bereitstellungskonfiguration herumgespielt und verschiedene (a) Root-Pfade (b) Zuordnungs-Bereitstellungspfade ausprobiert...
Ich habe einen Kontextmenü -Handler implementiert, basierend auf dem Beispiel von Microsoft, das IEXploreCommand . Modernes und klassisches Kontextmenü. Es gibt also kein Problem mit meinem...