C#.NET 8.0 Auf Linux Ausführen kann keine vollständigen Ad -Group -Mitgliedschaften von mehr als 1500 Mitgliedern zugreiC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 C#.NET 8.0 Auf Linux Ausführen kann keine vollständigen Ad -Group -Mitgliedschaften von mehr als 1500 Mitgliedern zugrei

Post by Anonymous »

Das System.DirectoryServices.AccountManagement kann nicht verwendet werden, da sie nur auf Microsoft -Servern/Workstations funktioniert. Zumindest für die Anzeigendomäne meines Unternehmens kann es jedoch nur auf die ersten 1500 Mitglieder der Mitgliedschaft meiner Werbegruppe zugreifen. Kennt jemand eine Bibliothek (oder eine Methode), die eine solche Funktionalität liefern kann (für die Plattform Agnostische C#.NET 8.0 -Programme)?
Jedes Beispiel, das ich im Internet gefunden habe, sagt, dass eine Anzeigengruppe immer ein "Mitglied" -attribut enthalten sollte - das zu bevölkern ist, wenn die Gruppe weniger als 1500 Mitglieder - und für Gruppen. Bezeichnet "Mitglied; Range = 0-1499" und dann zusätzliche Attribut (s) mit dem Namen "Mitglied; Range = 1500-2999" und "Mitglied; Range = 3000-*". Während die großen Anzeigengruppen meines Unternehmens das Attribut "Mitglied; Bereich = 0-1499" haben, enthalten sie jedoch kein zusätzliches "Mitglied" Range = ... "Attribute (z. B. sogar Microsofts eigene" Ad-Explorer "-Tool-Tool behauptet, dass solche Gruppen nur ein" Mitglied "und" Mitglied; Range = 0-1499 "-attribute enthalten). Ich habe keine Ahnung, wie/wo Anzeige alle zusätzlichen Mitglieder solcher großen Anzeigengruppen speichert!

Code: Select all

Get-ADGroup -Identity "group-name" -Properties Members
| Select-Object -ExpandProperty Members
| ForEach-Object { Write-Output $_ } > c:\output.txt
, dass Mitglieder virtuelles Attribut (das auf magische Weise den Inhalt aller "Mitglied; Range>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post