Ich verwende IIS 8, um eine .NET -Core 3.1 -Anwendung zu hosten. Das. < /p>
Im Moment kann ich WebDAV bereits manuell aus den Zuordnungen und Modulen in IIS entfernen. Jedes Mal, wenn ich die Anwendung neu aufwende, taucht sie jedoch wieder auf. Programmatisch konfigurieren Sie es, um Anforderungen zu löschen?
Vielen Dank!
Ich verwende IIS 8, um eine .NET -Core 3.1 -Anwendung zu hosten. Das. < /p> Im Moment kann ich WebDAV bereits manuell aus den Zuordnungen und Modulen in IIS entfernen. Jedes Mal, wenn ich die Anwendung neu aufwende, taucht sie jedoch wieder auf. Programmatisch konfigurieren Sie es, um Anforderungen zu löschen? Vielen Dank!
Auf dem Server führe ich eine ASP.NET Core-Web-API aus. Diese API wird für eine App und eine Webschnittstelle verwendet, um notwendige Informationen bereitzustellen. Eine der Informationen sind...
Auf dem Server führe ich eine ASP.NET Core-Web-API aus. Diese API wird für eine App und eine Webschnittstelle verwendet, um notwendige Informationen bereitzustellen. Eine der Informationen sind...
Ich verwende die PHP -Bibliothek Sabre/DAV und versuche, eine sehr grundlegende Liste von Ordnern und Dateien basierend auf einer Nextcloud zu erstellen, die ich besitze. Die folgende Schleife...
Ich erstelle eine Lösung zur Verwaltung von Remote -MS -Office -Dokumenten. Ich habe die Bibliothek verwendet, die von IT hergestellt wurde, wie ein WebDAV -System (www.webdavsystem.com) als Prototyp...
Ich habe diese Fehlermeldung erhalten, weiß aber nicht, wie ich sie entfernen kann. Ich habe Java 18 installiert und eine Variable erstellt, sodass ich keine Ideen mehr habe.
Der Fehler
Habe ich die...