Öffnen von WebDAVC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Öffnen von WebDAV

Post by Anonymous »

Ich erstelle eine Lösung zur Verwaltung von Remote -MS -Office -Dokumenten. Ich habe die Bibliothek verwendet, die von IT hergestellt wurde, wie ein WebDAV -System (www.webdavsystem.com) als Prototyp getroffen wurde. Es läuft eigentlich ziemlich gut, außer dass ich das Dokument im schreibgeschützten Modus mit URIs für Office nicht öffnen kann (basierend auf Office-URI-Schemata von Microsoft). Wie in b-3 zu sehen ist. URI -Schema -Syntax < /em> Teil der genannten Dokumentation sind drei Befehle verfügbar: < /p>

OFE - Öffnen Sie für Bearbeiten < /li>
OFV - Offen für die Ansicht < /li>
nft - neu. Es wurden "Ofe" -Handbefehle gegeben, egal welcher verwendet wurde. Tatsächlich kann es buchstäblich alles sein, wenn "was auch immer" eintritt. Verwenden Sie beispielsweise MS Word, um die Anfrage zu beenden unten: < /p>

OPTIONS => HEAD => OPTIONS => OPTIONS => LOCK => GET => PROPFIND => OPTIONS
< /code>

Da ich richtig verstehe, führt der erfolgreiche Sperrversuch das Öffnen des Dokuments im Bearbeitungsmodus. Das sagt mir, dass irgendwo vor diesem Punkt MS Word um Erlaubnis bitten sollte, aber ich habe frühere Anfragen analysiert und konnte keine verwandten Daten finden. Ich habe es mit SharePoint überprüft und es war in Ordnung. Deshalb würde ich den Server verantwortlich machen. Vielleicht ist das der Fall? Vielleicht überspringt die Bibliothek die und behandelt jede Datei als Leseschreiber? Wenn ja, wie kann ich es überprüfen, um sicherzugehen? < /P>

Ich habe auch dieses Thema überprüft. Der Autor erwähnt, dass er in seinen Optionsanfragen ein Büro -URI -Befehl hat, aber Links sind nicht mehr gültig. In den Anfragen, die von MS Office 2016 gesendet werden, kann ich es nirgendwo finden. Sollte es irgendwo sein? Wo? < /p>

Letzten, aber nicht zuletzt habe ich dieses Thema gefunden. Es scheint genau mein Problem zu sein, aber es gibt nicht die erwähnte Lösung oder zumindest alles, was in meinem Fall funktioniert hat. < /P>

Ich werde jede Hilfe zu schätzen wissen. < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post