np.fill_diagonal(my_matrix, float('inf')
< /code>
FILL_DIAGONAL < /code> modifiziert die Eingangsmatrix, anstatt eine neue Matrix mit dem diagonalen gefüllten gefüllt zurückzugeben.
Dies funktioniert für mich nicht. Ich brauche die Diagonalen, die gefüllt sind, ohne die ursprüngliche Matrix zu modifizieren. Allerdings mag ich diese Lösung nicht wirklich, da ich meine ursprüngliche Matrix oft aktualisieren werde und daher jedes Mal, wenn ich die Diagonale benötige, um inf zu sein. So etwas wie: < /p>
new_matrix = np.fill_diagonal(original_matrix, float('inf')
< /code>
Warum ich Folgendes brauche: < /strong> < /p>
Meine Matrix ist eine Entfernungsmatrix zwischen den Punkten und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] bei jedem Schritt die beiden engsten Punkte berechnen. Natürlich beträgt die Diagonale dieser Matrix 0 (da der Abstand von einem Punkt zu sich selbst 0 beträgt). Meine Lösung, um sicherzustellen, dass ich nicht den gleichen Punkt nehme, besteht darin, die Diagonalen auf Inf zu setzen. />
Füllen Sie Diagonale mit INF < /li>
Finden Sie die 2 engsten Punkte < /li>
Füllen Sie Diagonale mit 0 < /li>
ZUSCHABEN SIE DEN EIGENSCHALTEN DIAGONALEN IN DIE ANDERETE INDEREN AND DIE REST INDEREN.# fill diagonal with Inf to avoid taking the diagonals
np.fill_diagonal(data, float('inf'))
# find the minimum distance
idx = np.argmin(data)
# fill the diagonals back to 0
np.fill_diagonal(data, 0.0)
# get the coordinates of the minimum distance
row, col = np.unravel_index(idx,data.shape)
# compute the new node as the average distance between the two points
new_node = np.mean((data[:,row],data[:,col]),0)
# replace the first node (row) with the new node
data[:,row] = new_node
data[row,:] = new_node.T
# delete the second node (col) from the matrix
data = np.delete(data, col, 0) # delete row
data = np.delete(data, col, 1) # delete column
< /code> < /li>
< /ul>
Wie auch immer die Idee, Diagonale auf INF einzustellen, und dann würde ich es vorziehen, nur eine Funktion an Argmax zu übergeben.idx = np.argmin(return_filled_diagonals(data, float('Inf'))
# here I can operate with data as usual since it has not been modified.
Ich muss die diagonalen Elemente einer Matrix auf Inf.[code]np.fill_diagonal(my_matrix, float('inf') < /code>
FILL_DIAGONAL < /code> modifiziert die Eingangsmatrix, anstatt eine neue Matrix mit dem diagonalen gefüllten gefüllt zurückzugeben. Dies funktioniert für mich nicht. Ich brauche die Diagonalen, die gefüllt sind, ohne die ursprüngliche Matrix zu modifizieren. Allerdings mag ich diese Lösung nicht wirklich, da ich meine ursprüngliche Matrix oft aktualisieren werde und daher jedes Mal, wenn ich die Diagonale benötige, um inf zu sein. So etwas wie: < /p>
Meine Matrix ist eine Entfernungsmatrix zwischen den Punkten und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] bei jedem Schritt die beiden engsten Punkte berechnen. Natürlich beträgt die Diagonale dieser Matrix 0 (da der Abstand von einem Punkt zu sich selbst 0 beträgt). Meine Lösung, um sicherzustellen, dass ich nicht den gleichen Punkt nehme, besteht darin, die Diagonalen auf Inf zu setzen. /> Füllen Sie Diagonale mit INF < /li> Finden Sie die 2 engsten Punkte < /li> Füllen Sie Diagonale mit 0 < /li> ZUSCHABEN SIE DEN EIGENSCHALTEN DIAGONALEN IN DIE ANDERETE INDEREN AND DIE REST INDEREN.# fill diagonal with Inf to avoid taking the diagonals np.fill_diagonal(data, float('inf')) # find the minimum distance idx = np.argmin(data) # fill the diagonals back to 0 np.fill_diagonal(data, 0.0) # get the coordinates of the minimum distance row, col = np.unravel_index(idx,data.shape) # compute the new node as the average distance between the two points new_node = np.mean((data[:,row],data[:,col]),0) # replace the first node (row) with the new node data[:,row] = new_node data[row,:] = new_node.T # delete the second node (col) from the matrix data = np.delete(data, col, 0) # delete row data = np.delete(data, col, 1) # delete column < /code> < /li> < /ul>
Wie auch immer die Idee, Diagonale auf INF einzustellen, und dann würde ich es vorziehen, nur eine Funktion an Argmax zu übergeben.idx = np.argmin(return_filled_diagonals(data, float('Inf')) # here I can operate with data as usual since it has not been modified. [/code]
In meinem Spiel (C ++ /Raylib), wenn ich den Player diagonal bewege, gibt es für den Rest der Elemente
den Charakter, den ich scrollen (fügt einen Offset einen Versatz hinzu. Ein mathematischer 2D...
Ich habe seit 2018 ein Play Console-Konto und habe dreimal AdMob-Anzeigen implementiert. Anfangs liefen die Anzeigen einwandfrei, aber nach einiger Zeit erhielt ich die folgende Meldung:
Anzeige...
Ich habe ein C# -Programm, in dem ich Daten aus einer Zugriffsdatenbankdatei über einen titlestableadapter.fill (this.comDataBasedataset1.titles) -Anruf lade. Ich habe es geschafft, den Datenanbieter...
Ich habe zwei Funktionen (i) getKglobal und (ii) getKglobal_Sp. Allerdings ist die Zeit für die Sparse-Funktion etwa fünfmal langsamer als für die Fullmatrix-Formulierung. Ich verstehe, dass es...
Ich versuche, JCStress-Beispieltests durchzuführen. Ich habe das jcstress-Repository geklont und die folgenden Befehle ausgeführt, wie in README.md vorgeschrieben:
mvn clean verify -pl...