Fehler beim Versuch, Python 3.13 zusammen mit vorhandenen Python 3.9 -Installation zu installieren - Windows 10Python

Python-Programme
Anonymous
 Fehler beim Versuch, Python 3.13 zusammen mit vorhandenen Python 3.9 -Installation zu installieren - Windows 10

Post by Anonymous »

Windows 10 -System. Ich habe Python 3.9 in einem Benutzerkonto (Nicht-Adminampfer) installiert. Ich versuche, Python 3.13 zusammen mit 3.9 zu installieren. Während der Installation wähle ich "python.exe hinzufügen zum Pfad hinzufügen" und wählen Sie "Installation anpassen", wobei alle Optionen auf dem ersten Bildschirm aktiviert sind, mit Ausnahme von "Für alle Benutzer (erfordert Admin -Berechtigungen)". Auf dem zweiten Bildschirm "Associate Dateien mit Python", "Verknüpfungen erstellen" und "Python zu Umgebungsvariablen hinzufügen" sind aktiviert. Beim Blick in Regedit existiert keiner dieser Registrierungsschlüssel. Paket.
[*] Angewandte Execute -Paket: Launcher_justforme, Ergebnis: 0x8007065

Ich kann es installieren, wenn ich als Administrator angemeldet bin, aber das ist nicht dort, wo ich es nicht will. /> Ich habe die hier vorgeschlagene Lösung ausprobiert, aber keine Änderung: https://answers.microsoft.com/en-us/win ... n-by/56bdf 92-1e53-4513-9Adc-254Be1f061efina /> Ich konnte Python 3.12 installieren. Es scheint

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post