UnexpectedValueException>Invalid route action: [App\Http\Controllers\App\Http\Livewire\HomeComponent].
at C:\xampp\htdocs\laravel8ecommerce\vendor\laravel\framework\src\Illuminate\Routing\RouteAction.php:92
88▕ */
89▕ protected static function makeInvokable($action)
90▕ {
91▕ if (! method_exists($action, '__invoke')) {
➜ 92▕ throw new UnexpectedValueException("Invalid route action: [{$action}].");
93▕ }
94▕
95▕ return $action.'@__invoke';
96▕ }
`App\Http\Controllers\App\Http\Livewire\HomeComponent` was not found: Controller class `App\Http\Controllers\App\Http\Livewire\HomeComponent` for one of your routes was not found. Are you sure this controller exists and is imported correctly?
1 C:\xampp\htdocs\laravel8ecommerce\vendor\laravel\framework\src\Illuminate\Routing\RouteAction.php:47
Illuminate\Routing\RouteAction::makeInvokable()
2 C:\xampp\htdocs\laravel8ecommerce\vendor\laravel\framework\src\Illuminate\Routing\Route.php:191
Illuminate\Routing\RouteAction::parse()
< /code>
Hier ist mein Code: web.php < /p>
Wenn ich Php Artisan serviert, erhalte ich diese Nachricht: < /p> [code]UnexpectedValueException>Invalid route action: [App\Http\Controllers\App\Http\Livewire\HomeComponent]. at C:\xampp\htdocs\laravel8ecommerce\vendor\laravel\framework\src\Illuminate\Routing\RouteAction.php:92 88▕ */ 89▕ protected static function makeInvokable($action) 90▕ { 91▕ if (! method_exists($action, '__invoke')) { ➜ 92▕ throw new UnexpectedValueException("Invalid route action: [{$action}]."); 93▕ } 94▕ 95▕ return $action.'@__invoke'; 96▕ }
`App\Http\Controllers\App\Http\Livewire\HomeComponent` was not found: Controller class `App\Http\Controllers\App\Http\Livewire\HomeComponent` for one of your routes was not found. Are you sure this controller exists and is imported correctly?
Ich habe eine Laravel 5.2 -App (Mylaravel) in Ubuntu 14.04 mit XAMPP für Linux 5.6.15 erstellt. sichtbar unter http: // localhost: 8000 . Ich kann mich anmelden/loggen usw.
ohne den Artisan serve...
Ich habe genau das gleiche Problem wie diese Stackoverflow -Frage, aber keine der Lösungen, die für mich bereitgestellt wurden. wurde durch den Versagen des Laravel -Seasators gestolpert.
Ich habe gerade Probleme, meinen Code auf unterschiedliche Weise zu bedienen, da alle unterschiedliche Ergebnisse haben. Derzeit funktioniert dieser Code in Apache (installiert über XAMPP). Wenn ich...
Ich entwickle einen FastAPI-WebSocket-Server, der mit Ray Serve bereitgestellt wird, um mehrere WebSocket-Verbindungen zu verwalten. Die Anwendung ist so konzipiert, dass sie eine...
Ich entwickle einen FastAPI-WebSocket-Server, der mit Ray Serve bereitgestellt wird, um mehrere WebSocket-Verbindungen zu verwalten. Die Anwendung ist so konzipiert, dass sie eine...