Execution failed for task ':app:stripDebugDebugSymbols'.
NDK at ~/Library/Android/sdk/ndk-bundle did not have a source.properties file
< /code>
Und vergessen Sie nicht, die neueste NDK -Version zu erwähnen, wenn Sie < /pbr /> gelöscht habenandroid{
ndkVersion: '25.1.8937393'
}
Ich habe Android Studio in MacBook auf 4.1 aktualisiert, aber nach dem Aktualisieren nicht die App ausführen. Es gibt den folgenden Fehler < /p> [code]Execution failed for task ':app:stripDebugDebugSymbols'. NDK at ~/Library/Android/sdk/ndk-bundle did not have a source.properties file < /code> Und vergessen Sie nicht, die neueste NDK -Version zu erwähnen, wenn Sie < /pbr /> gelöscht habenandroid{
Ich versuche, MySQL-Connector-CPP aus Git zu erstellen, um es im Android-Arm zu verwenden, um den MySQL-Server zu verbinden
Ich versuche, es zu kompilieren
mkdir build
cmake .. \...
Ich glaube, ich habe beim Schreiben des Codes während der Installation etwas falsch gemacht. Jedes Mal, wenn ich versuche, die Anwendung auszuführen, wird dies angezeigt.
Launching lib\login.dart...
Hallo, ich plane, eine auf Zero-wissensledge-Proof-basierte Geolocation-Tracking zu implementieren, aber leider ist der ZKP nur als Rust-Bibliotheken erhältlich (wenn ihr dieses ZKP-Zeug nicht als...
Hallo, ich plane, eine null-kenntnis-Proof-basierte Geolocation-Tracking zu implementieren, aber leider ist der ZKP nur als Rust-Bibliotheken erhältlich (wenn ihr dieses ZKP-Zeug nicht als Bibliothek...