(File "C:\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1171, in _mock_call
return self._execute_mock_call(*args, **kwargs)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "C:\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1228, in _execute_mock_call
result = next(effect)
StopIteration)
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] [b] verspotten[code]add_new _costumer()[/code] [/b] in der Klasse [b][code]NewCoustumer[/code]. [/b] Der Dateiname ist **: main.py ** [code]import csv import os
class NewCoustumer(): def __init__(self,balance_checking = 0.0 , balance_saving = 0.0): self.balance_checking = balance_checking self.balance_saving = balance_saving if not os.path.exists("bank_data.csv") or os.stat("bank_data.csv").st_size == 0: with open("bank_data.csv", "w", newline="")as file: writer = csv.writer(file) writer.writerow(["account_id","first_name","last_name","password","balance_checking","balance_saving"])
def generate_account_id(self): try: with open("bank_data.csv", "r")as file: reader = csv.reader(file) data = [row for row in reader if row and row[0].isdigit()] if len(data) > 1: last_id = int(data[-1][0]) return str(last_id + 1) else: return "10001" except FileNotFoundError: return "10001"
with open("bank_data.csv", mode='a', newline='') as file: writer = csv.writer(file) writer.writerow([account_id, first_name, last_name, password,balance_checking,balance_saving]) return True [/code] [b] Das versuche ich, in einer anderen PY -Seite mit dem Namen: main_test.py [/b]
zu verspotten[code]import unittest from unittest.mock import patch, Mock from main import NewCoustumer
class AddCustomer(unittest.TestCase, NewCoustumer): user_input = ['dan', 'sam','dan123'] @patch('builtins.input', side_effect=[user_input]) def test_add(self, mock_inputs): result = self.add_new_customer() self.assertTrue(result,True)
if __name__ == '__main__': unittest.main(verbosity=2 ) [/code] [b] Es zeigt diesen Fehler: [/b] [code](File "C:\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1171, in _mock_call return self._execute_mock_call(*args, **kwargs) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "C:\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1228, in _execute_mock_call result = next(effect) StopIteration) [/code]
Ich habe einige Shortcode -Elemente erstellt. Jetzt möchte ich das Aussehen der Elemente im Backend-Editor anpassen. Ich kann die Benutzereingabe jedoch im Shortcode -Backend -Element nicht anzeigen....
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()?
angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich:
>>> import csv
>>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile:
... reader =...
>>> import csv
... reader =...
>>> import csv
... reader =...