Ich habe eine Erinnerungs -App erstellt und im Vergleich zur veröffentlichten Version die Benachrichtigungssendungsmethode aktualisiert. Die Benachrichtigungen sind jedoch nicht mehr veröffentlicht.
Ich habe eine Erinnerungs -App erstellt und im Vergleich zur veröffentlichten Version die Benachrichtigungssendungsmethode aktualisiert. Die Benachrichtigungen sind jedoch nicht mehr veröffentlicht.[code]class NewAlarmReceiver : BroadcastReceiver() { @SuppressLint("ScheduleExactAlarm") override fun onReceive(context: Context, intent: Intent) { d(DEBUG_TAG, "Recurring alarm; requesting download service.")
WakeLocker.acquire(context) WakeLocker.release()
val action = "" + intent.action
if (action.equals("SNOOZE_ACTION", ignoreCase = true)) {
val snoozeIntent = Intent(context, NewAlarmReceiver::class.java) val snoozePendingIntent = PendingIntent.getBroadcast(context, 0, snoozeIntent, PendingIntent.FLAG_IMMUTABLE) val alarms = context.getSystemService(Context.ALARM_SERVICE) as AlarmManager alarms.setExact( AlarmManager.RTC_WAKEUP, Calendar.getInstance(Locale.getDefault()).timeInMillis + 2 * 60000, snoozePendingIntent )
val notificationManager = context.getSystemService(Context.NOTIFICATION_SERVICE) as NotificationManager notificationManager.cancel(99) } else if (action == "android.intent.action.BOOT_COMPLETED") {
val alarmHelper = NewAlarmHelper(context) alarmHelper.createAlarm() } else {
val notificationHelper = NewNotificationHelper(context) notificationHelper.createNotification() }
}
companion object { private const val DEBUG_TAG = "AlarmReceiver" } < /code> Diese Wakelock -Klasse < /p> object WakeLocker { private var wakeLock: PowerManager.WakeLock? = null
@SuppressLint("InvalidWakeLockTag") fun acquire(ctx: Context) { if (wakeLock != null) wakeLock!!.release()
val pm = ctx.getSystemService(Context.POWER_SERVICE) as PowerManager wakeLock = pm.newWakeLock( PowerManager.FULL_WAKE_LOCK or PowerManager.ACQUIRE_CAUSES_WAKEUP or PowerManager.ON_AFTER_RELEASE, "" ) wakeLock!!.acquire(10*60*1000L /*10 minutes*/) }
fun release() { if (wakeLock != null) wakeLock!!.release() wakeLock = null } } [/code] Dies ist Alarmhelper -Klasse https://pastebin.com/bermezeq Dies ist eine notifizierende Klasse https://pastebin.com/UUR8DUWV
Manifest [code]
[/code] Ich habe festgestellt, dass der Benachrichtigungskanal in App -Info in Android -Einstellungen nicht erscheint
Ich verwende einen Signalr-Client in meiner Android-App. Ich werde Ihnen Teile meines Codes zeigen, weil es ein riesiges Projekt ist.
Ich habe eine SignalRServiceConnections, die den Dienst in meiner...
Ich verwende einen Signalr-Client in meiner Android-App. Ich werde Ihnen Teile meines Codes zeigen, weil es ein riesiges Projekt ist.
Ich habe eine SignalRServiceConnections, die den Dienst in meiner...
Ich habe ein Projekt in Django und in den Einstellungen ist Gemeni in hartem Code von meiner E -Mail beharrlich und ich möchte nicht, dass es für einen Kennwortreset hart codiert ist. Ich möchte,...