Ich habe eine Erinnerungs -App erstellt und im Vergleich zur veröffentlichten Version die Benachrichtigungssendungsmethode aktualisiert. Die Benachrichtigungen sind jedoch nicht mehr veröffentlicht.
Ich habe eine Erinnerungs -App erstellt und im Vergleich zur veröffentlichten Version die Benachrichtigungssendungsmethode aktualisiert. Die Benachrichtigungen sind jedoch nicht mehr veröffentlicht.[code]class NewAlarmReceiver : BroadcastReceiver() { @SuppressLint("ScheduleExactAlarm") override fun onReceive(context: Context, intent: Intent) { d(DEBUG_TAG, "Recurring alarm; requesting download service.")
WakeLocker.acquire(context) WakeLocker.release()
val action = "" + intent.action
if (action.equals("SNOOZE_ACTION", ignoreCase = true)) {
val snoozeIntent = Intent(context, NewAlarmReceiver::class.java) val snoozePendingIntent = PendingIntent.getBroadcast(context, 0, snoozeIntent, PendingIntent.FLAG_IMMUTABLE) val alarms = context.getSystemService(Context.ALARM_SERVICE) as AlarmManager alarms.setExact( AlarmManager.RTC_WAKEUP, Calendar.getInstance(Locale.getDefault()).timeInMillis + 2 * 60000, snoozePendingIntent )
val notificationManager = context.getSystemService(Context.NOTIFICATION_SERVICE) as NotificationManager notificationManager.cancel(99) } else if (action == "android.intent.action.BOOT_COMPLETED") {
val alarmHelper = NewAlarmHelper(context) alarmHelper.createAlarm() } else {
val notificationHelper = NewNotificationHelper(context) notificationHelper.createNotification() }
}
companion object { private const val DEBUG_TAG = "AlarmReceiver" } < /code> Diese Wakelock -Klasse < /p> object WakeLocker { private var wakeLock: PowerManager.WakeLock? = null
@SuppressLint("InvalidWakeLockTag") fun acquire(ctx: Context) { if (wakeLock != null) wakeLock!!.release()
val pm = ctx.getSystemService(Context.POWER_SERVICE) as PowerManager wakeLock = pm.newWakeLock( PowerManager.FULL_WAKE_LOCK or PowerManager.ACQUIRE_CAUSES_WAKEUP or PowerManager.ON_AFTER_RELEASE, "" ) wakeLock!!.acquire(10*60*1000L /*10 minutes*/) }
fun release() { if (wakeLock != null) wakeLock!!.release() wakeLock = null } } [/code] Dies ist Alarmhelper -Klasse https://pastebin.com/bermezeq Dies ist eine notifizierende Klasse https://pastebin.com/UUR8DUWV
Manifest [code]
[/code] Ich habe festgestellt, dass der Benachrichtigungskanal in App -Info in Android -Einstellungen nicht erscheint
Ich habe ein Projekt in Django und in den Einstellungen ist Gemeni in hartem Code von meiner E -Mail beharrlich und ich möchte nicht, dass es für einen Kennwortreset hart codiert ist. Ich möchte,...
Ich habe eine Blazor Server-Web-App und eine ASP.NET Core-Web-API, die auf localhost ausgeführt wird. Ich versuche, HTTP-Anfragen von der Web-App an die API zu senden, kann aber keine Anfragen auf...
Ich verwende Workmanager in meiner Android -Anwendung, um Hintergrundarbeiten zu erledigen. /> Ich kann es nicht zuverlässig auf meinem Pixel 7 -API 35 -Emulator zum Laufen bringen - Warum könnte das...