Ich verwende exposedDropdownMenubox in Android, um Dropdown -Optionen anzuzeigen. Mein Layout enthält ein Eingabefeld, und wenn der Benutzer versucht, Daten einzugeben, wird die Tastatur angezeigt. Wenn der Benutzer jedoch versucht, eine Dropdown -Option auszuwählen, lehnt die Tastatur ab, wodurch sich der Fokus auf die Dropdown -Down -Sache verlagert. Das Problem tritt auf, wenn die Tastatur abgewiesen wird: Die Ankerposition verschiebt sich jedoch nach unten, aber die Dropdown bleibt in ihrer ursprünglichen Position, was zu einer schlechten Benutzererfahrung führt. < /P>
Ich verwende exposedDropdownMenubox in Android, um Dropdown -Optionen anzuzeigen. Mein Layout enthält ein Eingabefeld, und wenn der Benutzer versucht, Daten einzugeben, wird die Tastatur angezeigt. Wenn der Benutzer jedoch versucht, eine Dropdown -Option auszuwählen, lehnt die Tastatur ab, wodurch sich der Fokus auf die Dropdown -Down -Sache verlagert. Das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] tritt auf, wenn die Tastatur abgewiesen wird: Die Ankerposition verschiebt sich jedoch nach unten, aber die Dropdown bleibt in ihrer ursprünglichen Position, was zu einer schlechten Benutzererfahrung führt. < /P> [code] @OptIn(ExperimentalMaterial3Api::class) @Composable fun DropdownMenu( label: String, options: List, resolveOption: (t: T) -> String, selectedOption: T, onOptionSelected: (t: T) -> Unit ) { var expanded by remember { mutableStateOf(false) } val focusRequester = remember { FocusRequester() }
Wir verwenden derzeit den Snowflake JDBC FIPS-Treiber in einer Nicht-FIPS-Umgebung. Der Grund für diese Wahl besteht darin, die Wartung zu vereinfachen, da die Verwaltung verschiedener Treiber für...
Ich habe ein einfaches modales Bodenblatt mit dem folgenden Code, der einen modalen Verankerungen am unteren Rand des Bildschirms zeigt, wie man es erwarten würde, und es ist 480.DP hoch.
val...
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...
Ich implementiere eine OpenAPI -Dokumentation in einem Frühlings -Cloud -Gateway -Dienst, der zu mehreren Microservices weiterleitet. Ich habe das Gateway mithilfe von GruppedOpenAPI -Dokumentation...
Ich verwende xampp als meinen lokalen Server für PHP-Projekte. Ich suche nach einem Tool, um CSS-Änderungen automatisch zu aktualisieren, was ich über das Chrome-Inspect-Element vorgenommen habe....