AbstractColumn cAmountCurrent = ColumnBuilder.getNew()
.setCustomExpression(new ConditionalExpressionTitleAmount())
.setColumnProperty("reportId", String.class.getName())
.setTitle(sc.fsStatementYear())
.setWidth(DJStyles.DOC_NUMBER_COLUMN)
.setStyle(DJStyles.DETAIL_STYLE_NUM)
.build();
< /code>
Hier ist meine ConditionalexpressionTitLeamount -Klasse: < /p>
public class ConditionalExpressionTitleAmount implements CustomExpression {
public ConditionalExpressionTitleAmount() {
System.out.println("ConditionalExpressionTitleAmount created: ");
}
@Override
public Object evaluate(Map fields, Map variables, Map parameters) {
System.out.println("Inside Evaluate");
return "Evaluated";
}
@Override
public String getClassName() {
return String.class.getName();
}
}
< /code>
Aber im Bericht bekomme ich nur Rohlinge. Während ich erwarte, "bewertet" durch den Ausdruck zurückgegeben zu drucken. Ich erhalte "ConditionAlexpressionTitleAmount" erstellt: "
Ich versuche, eine Spalte in Dynamicjasper unter Verwendung des bedingten Ausdrucks zu drucken. < /p> [code]AbstractColumn cAmountCurrent = ColumnBuilder.getNew() .setCustomExpression(new ConditionalExpressionTitleAmount()) .setColumnProperty("reportId", String.class.getName()) .setTitle(sc.fsStatementYear()) .setWidth(DJStyles.DOC_NUMBER_COLUMN) .setStyle(DJStyles.DETAIL_STYLE_NUM) .build(); < /code> Hier ist meine ConditionalexpressionTitLeamount -Klasse: < /p> public class ConditionalExpressionTitleAmount implements CustomExpression {
public ConditionalExpressionTitleAmount() { System.out.println("ConditionalExpressionTitleAmount created: "); }
@Override public String getClassName() { return String.class.getName(); } } < /code> Aber im Bericht bekomme ich nur Rohlinge. Während ich erwarte, "bewertet" durch den Ausdruck zurückgegeben zu drucken. Ich erhalte "ConditionAlexpressionTitleAmount" erstellt: "[/code] auf der Konsole.
Ich stoße auf ein Problem, bei dem Select2-Dropdowns nicht richtig funktionieren, wenn sie in einem Bootstrap-Modal während einer Remotedesktopsitzung (RDP) verwendet werden. Die gleiche...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem Select2-Dropdowns nicht richtig funktionieren, wenn sie in einem Bootstrap-Modal während einer Remotedesktopsitzung (RDP) verwendet werden. Die gleiche...
Ich habe ein Projekt, bei dem Benutzer häufig Annotated verwenden müssen. Um es zu vereinfachen, versuche ich, einen generischen Typ zu erstellen
T = TypeVar('T')
CustomUrl = Annotated
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...