Ich bin bindend an eine Gitterklasse (userId, FirstName, LastName, Choice).[code]@(Html.Kendo().DropDownList() .Name("Test") .DataTextField("Text") .DataValueField("Value") .Events(e => e.Change("change")) .BindTo(new List() { new SelectListItem() { Text = "Option1", Value = "1" }, new SelectListItem() { Text = "Option2", Value = "2" } }))
function change() { var value = $("#Choice").val(); }
< /code> .... columns.Bound(p=> p.FirsName); columns.Bound(p => p.LastName); //How to Bind Choice??? < /code> Ich brauche auch einen Text ("option1" oder "option2") im Backend -Code. irgendwelche Lösungen? columns.Bound(p => p.Choice).ClientTemplate("#=Choice#"); < /code> Controller: < /p> public ActionResult Index() { PopulateCategories(); return View(); }
< /code> .... private void PopulateCategories() { var dataContext = new TestDB(); var categories = dataContext.Peoples .Select(c => new People() { ChoiceID = c.ChoiceID, Choice = c.Choice }) .OrderBy(e => e.Choice); ViewData["categories"] = categories; ViewData["defaultCategory"] = categories.First(); }
Ich bin bindend an eine Gitterklasse (userId, FirstName, LastName, Choice). @(Html.Kendo().DropDownList()
.Name( Test )
.DataTextField( Text )
.DataValueField( Value )
.Events(e => e.Change( change...
Ich versuche, die Seite eines Kendo UI Grid-Steuerelements programmgesteuert zu ändern, kann es aber aus irgendeinem Grund einfach nicht über das dataBound-Ereignis vollständig zum Laufen bringen,...
Meine App erstellt aus einigen Benutzereingaben einige eindeutige Nummern und zeigt diese als QR-Codes an, damit sie ausgedruckt werden können.
Das ist die Funktion, vor der ich stehe ein Problem....
Meine App erstellt aus einigen Benutzereingaben einige eindeutige Nummern und zeigt diese als QR-Codes an, damit sie ausgedruckt werden können.
Das ist die Funktion, vor der ich stehe ein Problem....
Wir haben eine Web -App, die seit 2018 perfekt ausgeführt wird, bis wir eine geringfügige Änderung vorgenommen haben. Schaltfläche zum Hinzufügen einer neuen Zeile, obwohl die neue Zeile erstellt...