Ich versuche, die Seite eines Kendo UI Grid-Steuerelements programmgesteuert zu ändern, kann es aber aus irgendeinem Grund einfach nicht über das dataBound-Ereignis vollständig zum Laufen bringen, das als Alternative zum Festlegen der Seite über die Seiteneigenschaft dataSource vorgeschlagen wird funktioniert nicht mit einem zuvor initialisierten ASP.NET MVC Razor Code-Behind-definierten Grid, das die Seiteneigenschaft nicht verfügbar macht (zumindest in Version 2021.2.616)...
Der alternative JavaScript-Code ändert zwar die Seite, bleibt aber in einer rekursiven Schleife hängen und der Loader verschwindet nie, da er im dataBound-Ereignishandler-Funktionscode am Ende des folgenden Beispiels hängenzubleiben scheint:
Gibt es eine Möglichkeit, die Schleife zu verlassen oder sogar die Seite festzulegen, wenn das Kendo Grid über den Razer MVC View-Code initialisiert wird?
Ich versuche, die Seite eines Kendo UI Grid-Steuerelements programmgesteuert zu ändern, kann es aber aus irgendeinem Grund einfach nicht über das dataBound-Ereignis vollständig zum Laufen bringen, das als Alternative zum Festlegen der Seite über die Seiteneigenschaft dataSource vorgeschlagen wird funktioniert nicht mit einem zuvor initialisierten ASP.NET MVC Razor Code-Behind-definierten Grid, das die Seiteneigenschaft nicht verfügbar macht (zumindest in Version 2021.2.616)... Der alternative JavaScript-Code ändert zwar die Seite, bleibt aber in einer rekursiven Schleife hängen und der Loader verschwindet nie, da er im dataBound-Ereignishandler-Funktionscode am Ende des folgenden Beispiels hängenzubleiben scheint: [code]
html { font-size: 14px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; }
// Bind to the dataBound event $("#grid").data("kendoGrid").bind("dataBound", function(e) { // Change the page value or perform other actions here console.log("Grid data bound"); $("#grid").data("kendoGrid").dataSource.page(3); // Example: Set page to 3 });
});
[/code] Gibt es eine Möglichkeit, die Schleife zu verlassen oder sogar die Seite festzulegen, wenn das Kendo Grid über den Razer MVC View-Code initialisiert wird?
Ich bin bindend an eine Gitterklasse (userId, FirstName, LastName, Choice). @(Html.Kendo().DropDownList()
.Name( Test )
.DataTextField( Text )
.DataValueField( Value )
.Events(e => e.Change( change...
Ich bin bindend an eine Gitterklasse (userId, FirstName, LastName, Choice). @(Html.Kendo().DropDownList()
.Name( Test )
.DataTextField( Text )
.DataValueField( Value )
.Events(e => e.Change( change...
Ich habe den folgenden Code, um ein Combobox
zu generieren BindingList types = new( );
Type? selectedType = types.SingleOrDefault(t => t.Name == Bar );
ComboBox comboBox1 = new()
{
DataSource =...
Ich versuche derzeit, meiner Instagram -App Pagination hinzuzufügen, und habe es geschafft, die Liste zu ersetzen, die der Datenquelle mit den neuen Daten bereitstellt. Ich möchte sie jedoch der...
Ich versuche derzeit, meiner Instagram -App Pagination hinzuzufügen, und habe es geschafft, die Liste zu ersetzen, die der Datenquelle mit den neuen Daten bereitstellt. Ich möchte sie jedoch der...