Bei Verwendung von Bibliotheken in 3. Teil neigen sie dazu, Ausnahmen in den Browser zu werfen und daher das Skript abzutöten. Wenn ich die Lehre verwende und einen doppelten Datensatz in die Datenbank einfügt, wird eine Ausnahme ausgelöst. verwenden? Oder ist es nur zum Debuggen? < /P>
Ich bekomme das Bild nicht ganz. Möchten Sie einen Fehler erstellen?
Bei Verwendung von Bibliotheken in 3. Teil neigen sie dazu, Ausnahmen in den Browser zu werfen und daher das Skript abzutöten. Wenn ich die Lehre verwende und einen doppelten Datensatz in die Datenbank einfügt, wird eine Ausnahme ausgelöst. verwenden? Oder ist es nur zum Debuggen? < /P>
Ich bekomme das Bild nicht ganz. Möchten Sie einen Fehler erstellen?
Ich arbeite an einer Python -Anwendung, in der ich anmutig Ausnahmen behandeln und nützliche Informationen für Debugging -Zwecke protokollieren muss. Insbesondere möchte ich Ausnahmen fangen, die...
Es wurde gesagt, dass Sie immer Ausnahmen im Programm haben sollten. Aber in letzter Zeit habe ich gehört, dass Sie jetzt immer Laufzeitausnahmen bearbeiten sollten , Ausnahmen wie...
Ich habe Socket -Handlerklasse, mit der mit Hilfe mehrerer Sockelfunktionen dem Kunden mit spezifischem IP- und Port mit Hilfe der Aufgabe kommuniziert werden. Zum ersten Mal, wenn ich writeToSocket...
Ich habe zwei Fehler in dieser Programmiersyntax gefunden. Kann noch jemand die beiden verbleibenden Fehler finden?
CMake Error at CMakeLists.txt:13 (add_executable):Cannot find source file:...