Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße KDOCs, und ich kann keine Beispiele online finden (bitte verweisen Sie auf eine, die Sie kennen). Die Symbole ändern einfach nicht ihre Farbe und bleiben schwarz.
Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße KDOCs, und ich kann keine Beispiele online finden (bitte verweisen Sie auf eine, die Sie kennen). Die Symbole [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] einfach nicht ihre Farbe und bleiben schwarz.[code]NavigationBar( containerColor = NavBarColor, contentColor = ContentColor, //
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich verwende die Coil-Bibliothek für Jetpack Compose und versuche, mit AsyncImage ein Bild auf dem Bildschirm anzuzeigen. Ich arbeite an einem Emulator.
Dies ist der Code, den ich zum Testen...
Ich versuche eine Android -App zu machen, die den Batterieprozentsatz erhält und anzeigt, aber ich kann es nicht zum Aktualisieren bringen. Meine vielen Versuche, diesen Wert zu aktualisieren. Ich...