Ich verwende Tailwindcss V4 auf Vite und arbeite mit Heroui für die Komponentenbibliothek. Das Problem, das ich erlebe, kam aus dem Versuch, ein Thema für meine Seite zu definieren. Die Bernsteinfarbe bedeutet die . Dies ist offensichtlich nicht der gewünschte Effekt, da ich möchte, dass die main.tsx die gesamte Seite übernimmt:
Ich verwende Tailwindcss V4 auf Vite und arbeite mit Heroui für die Komponentenbibliothek. Das Problem, das ich erlebe, kam aus dem Versuch, ein Thema für meine Seite zu definieren. Die Bernsteinfarbe bedeutet die . Dies ist offensichtlich nicht der gewünschte Effekt, da ich möchte, dass die main.tsx die gesamte Seite übernimmt: [img]/src/main.tsx[/img]
< /code> [code]main.tsx[/code] [code]import { StrictMode } from "react"; import { createRoot } from "react-dom/client"; import { HeroUIProvider } from "@heroui/react"; import "./styles.css"; import App from "./App.tsx";
Ich verwende Tailwindcss V4 auf Vite und arbeite mit Heroui für die Komponentenbibliothek. Das Problem, das ich erlebe, kam aus dem Versuch, ein Thema für meine Seite zu definieren. Die...
Ich verwende Tailwindcss V4 auf Vite und arbeite mit Heroui für die Komponentenbibliothek. Das Problem, das ich erlebe, kam aus dem Versuch, ein Thema für meine Seite zu definieren. Die...
Wie füge ich CSS -Datei in TSX ein und wie kann ich sie verwenden?
i.e Wie rendere ich statische Dateien? import * as React from react ;
import { Header } from ./header ;
Ich erstelle eine React-Website mit TypeScript- und React-Router-dom für die Navigation. Anstatt zu verwenden, verwende ich , um eine schnellere Client-Seite-Navigation zu aktivieren.
meine Fragen...