Einige Etiketten werden bei Full -HD mit 125% Skalierung nicht ordnungsgemäß angezeigtJava

Java-Forum
Anonymous
 Einige Etiketten werden bei Full -HD mit 125% Skalierung nicht ordnungsgemäß angezeigt

Post by Anonymous »

Wir sind derzeit von Java 8 nach Java 11. Jetzt teste ich, wie unsere Anwendung mit Skalierung funktioniert. Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass einige Etiketten (hauptsächlich als Tabellenrenderer verwendet werden) horizontal von einem Pixel geschnitten werden, wenn sich das Fenster auf dem Full -HD -Bildschirm mit 125% Skalierung befindet. Ich habe einen weiteren Bildschirm mit 4K -Auflösung und 250% Skalierung, kann mein Problem jedoch nicht reproduzieren, wenn das Anwendungsfenster auf diesem Bildschirm ist. Das gleiche ist, wenn ich die Skalierung auf meinem vollen HD -Bildschirm ausschalte (kein Problem erhalten). Es scheint, dass die Berechnung der String -Breite in meinem Fall falsch funktioniert. < /P>
In meiner Anwendung wird die Roboto -Schrift verwendet. Wenn ich die Schriftart in Arial ändere, bekomme ich gleiche Probleme, aber an anderen Stellen. Aber vielleicht hat jemand gleiche Probleme und weiß, wie man sie überwindet.
Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post