) zu dieser Komponente. Im Hintergrund erstellt SSIS pufferwrapper.cs , componentWrapper.cs und main.cs (mit Benutzercode). Für die zweite Ausgabe wurde separate Ausgabe erstellt. Warum SSIS nicht drei separate Puffer input0Buffer , output0Buffer , output1buffer ?
Ich habe eine SSIS -Skriptkomponente der Typ -Transformation erstellt. Standardmäßig hat diese Komponente eine Eingabe ([code]Input 0[/code]) und eine Ausgabe ([code]Output 0[/code]). Ich habe die zweite Ausgabe hinzugefügt ([code]Output 1[/code]) zu dieser Komponente. Im Hintergrund erstellt SSIS pufferwrapper.cs , componentWrapper.cs und main.cs (mit Benutzercode). Für die zweite Ausgabe wurde separate Ausgabe erstellt. Warum SSIS nicht drei separate Puffer input0Buffer , output0Buffer , output1buffer ?
Abstraktion:
Zum Beispiel ist Transformation A übergeordnetes Transformation B. Das Ziel ist es, Transformation A so zu bewegen, dass die Position der Transformation B ist, dass dies alle im lokalen...
Wenn Mergeblock mit Openentbs für Excel Mergerblock ist, stelle ich fest, dass bei der Bevölkerung von Zeilen mit Daten die zusammengeführte Zelle, die sich in der Zeile -Platzhalter in der Excel...
In Apache POI, wie kann ich zusammengeführte Zellen Grenzen hinzufügen? private void mergeAndWriteCell(Sheet theSheet, int rowIndex, int columnIndex, String content, CellStyle theCellStyle) {
int...
Ich entwickle ein SSIS-Paket, das die Konnektivität zu verschiedenen Dateiservern testet. Dies geschieht durch den Versuch, eine kleine Textdatei an einen sicheren Ort auf jedem Dateiserver zu...
Ich arbeite an einem SSIS-Paket in Visual Studio 2019 und SQL Server Data Tools (SSDT). Beim Versuch, ein Paket auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung im Zusammenhang mit einer...