Ich versuche, Zeilen aus meinem GridView mit einem Befehlsnamen zu löschen, aber es funktioniert nicht. Ich verwende GET RowIndex < /code>, um dies zu tun.
Ich versuche, Zeilen aus meinem GridView mit einem Befehlsnamen zu löschen, aber es funktioniert nicht. Ich verwende GET RowIndex < /code>, um dies zu tun.[code]
< /code>
Hier ist CS -Code: < /p>
protected void GridView1_RowCommand(object sender, GridViewCommandEventArgs e) { if (Page.IsPostBack) { if (e.CommandName.Equals("DeleteRow")) { GridViewRow oItem = (GridViewRow)((LinkButton)e.CommandSource).NamingContainer; int RowIndex = oItem.RowIndex; GridView1.DeleteRow(RowIndex); DataBind(); } } } [/code]
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich möchte die Spaltennamen von Gridview extrahieren und diese Spaltennamen mit einem Dropdown-Menü verknüpfen, um eine Filtervorlage zu erstellen. Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung, die...
Ich arbeite am ASP.NET -Kern und Devexpress Dashboard. Im Dashboard möchte ich in jeder Zeile eine Taste enthalten, die eine Taste enthalten. Der Dashboard -Code in XML und verfügt über einen...
Ich teste ControlSFX GridView, aber ich erhalte nullpointerexception und kann keine Möglichkeit finden, es zu beheben.
org.controlsfx
controlsfx
11.1.1