["slider3"] => 1
["toggle3"] => 0
["text3"] => "text"
["slider8"] => 5
["toggle8"] => 0
["text8"] => "text"
["slider11"] => 4
["toggle11"] => 0
["text11"] => "text"
["slider4"] => 1
["toggle4"] => 0
["text4"] => "text"
< /code>
Wie Sie sehen können, ist das Array ein wenig 'seltsam' in dem Sinne, dass es keine logische Kennung wie (1 -> 2 -> 3) gibt. Stattdessen gibt es den Namen des Eingabefeldes (von Sencha) mit der zu diesem Zeichenfolge hinzugefügten Nummer. Für die weitere Verarbeitung der Daten möchte ich das empfangene Array in ein anderes Array wie ein solches respektieren: < /p>
[0]
["questionid"] => 3 ( value from toggle3
["slider"] => value from slider3
["text"] => value form text3
[1]
["questionid"] => 8 ( value from toggle8
["slider"] => value from slider8
["text"] => value from text8
etc.
Oder mit anderen Worten, ich möchte die Daten am Ende des Schlüssels in einem Neuarray mit derselben ID gruppieren.
Unter Verwendung von Sencha Touch (nicht wichtig für die Frage) wird das untere Array von Daten an mein PHP -Skript gesendet. < /p> [code]["slider3"] => 1 ["toggle3"] => 0 ["text3"] => "text" ["slider8"] => 5 ["toggle8"] => 0 ["text8"] => "text" ["slider11"] => 4 ["toggle11"] => 0 ["text11"] => "text" ["slider4"] => 1 ["toggle4"] => 0 ["text4"] => "text" < /code> Wie Sie sehen können, ist das Array ein wenig 'seltsam' in dem Sinne, dass es keine logische Kennung wie (1 -> 2 -> 3) gibt. Stattdessen gibt es den Namen des Eingabefeldes (von Sencha) mit der zu diesem Zeichenfolge hinzugefügten Nummer. Für die weitere Verarbeitung der Daten möchte ich das empfangene Array in ein anderes Array wie ein solches respektieren: < /p> [0]
["questionid"] => 3 ( value from toggle3 ["slider"] => value from slider3 ["text"] => value form text3
[1]
["questionid"] => 8 ( value from toggle8 ["slider"] => value from slider8 ["text"] => value from text8
etc. [/code] Oder mit anderen Worten, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] die Daten am Ende des Schlüssels in einem Neuarray mit derselben ID gruppieren.
Ich habe Daten in einem Index-Array, in dem gerade Indexwerte Schlüssel und ungerade Werte sind. Ich versuche, sie zu Schlüsselwerten in einem neuen Array zu machen, siehe meinen Code unten.
Array...
Ich habe ein Formular, das 4 Arrays veröffentlicht, die ich kombinieren und schließlich per E-Mail verfassen muss. Die vier Arrays:
$quantityArray = $this->input->post('qty');
$dimensionArray =...