$offers = explode('+', $post['offer_day']) ;
< /code>
Wenn ich dies für die ERECH verwende, speichert es nur eine und letzte Abfrage. Wie kann ich nun drei Abfragen zu $ data ['offer_day']
[code]$offers[/code] Variable enthalten drei Wert von IDs.[code] $offers = explode('+', $post['offer_day']) ; < /code>
Wenn ich dies für die ERECH verwende, speichert es nur eine und letzte Abfrage. Wie kann ich nun drei Abfragen zu $ data ['offer_day'] [/code] haben und wie kann ich sie in Ansicht ? verwenden[code]foreach ($offers as $o) { $offer_day = $this->m_general->get('coupons', array('id' => $o), false); $data['offer_day'] = $offer_day->result_array(); if(!$data['offer_day']) exit("error"); } [/code]
Als vereinfachtes Beispiel für mein Problem habe ich ein Array von Isometype und möchte alle Elemente in diesem Array, die tatsächlich MyType sind, übergehen, aber ich bekomme IDE0220 Warnungen Fügen...
Als vereinfachtes Beispiel für mein Problem habe ich ein Array von Isometype und möchte alle Elemente in diesem Array, die tatsächlich MyType sind, übergehen, aber ich bekomme IDE0220 Warnungen Fügen...
Ich möchte den Videostream von getUserMedia auf meiner Webseite ständig aufzeichnen, aber nur die letzten zwei Minuten für eine Wiederholung oder Analyse verfügbar sein.
Ich habe einige Lösungen...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt, bei dem ich Spielerstatistiken für verschiedene Zeiträume anzeigen muss (letzter Tag, letzte Woche, letzter Monat und insgesamt). Die Statistiken werden in einem...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt, bei dem ich Spielerstatistiken für verschiedene Zeiträume anzeigen muss (letzter Tag, letzte Woche, letzter Monat und insgesamt). Die Statistiken werden in einem...